Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Winterberg

War in Winterberg und dachte mir, besuch mal die China Dame Angela, die auf Ladies wirbt.
    Nur, wer die Dame auf dem Foto erwartet, wird enttäuscht sein.
    Verständigung über WA, Terminabsprache war ok. 80 € für 30 Minuten vereinbart. Sie werkelt in einer privaten Ferienwohnung, nicht sehr diskret. Sie öffnete die Tür und ich dachte, oh, mit den Bildern hat sie nichts gemein. Klein, dünn und älter.
    Verständigung nur über Gesten bzw. Translater. Sofort wurde mir vermittelt, nicht laut zu sprechen....die Nachbarn hören alles!!! Wäre ich nur gegangen.
    Unpersönliches Ausziehen, auf das Bett gelegt und sie zog sich bis auf den Slip aus. Deutete an, dass sie ihre Tage hat. Nur Bj möglich. Ich dachte mir, ok, machen wir es so. Dann fing das Elend erst richtig an...Ständiges Abtupfen meines frisch gereinigten Arbeitsgerätes, kurz die Lippen mal drüber gestülpt..dann wieder hastiges Gerubbel mit der Hand. Absolut abtörnend. Habe nach ca 15 Minuten abgebrochen und bin wortlos gegangen.
    Die asiatischen/chinesischen Damen sind zu 95% Fake. Wie schon oft hier im Forum berichtet wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (26.10.2022), Hightower (25.10.2022)

Zitat von Piet15 Beitrag anzeigen
    Unpersönliches Ausziehen, auf das Bett gelegt und sie zog sich bis auf den Slip aus. Deutete an, dass sie ihre Tage hat.
    Das Angela ihre Tage hat und es daher nicht zum GV kommen kann , hätte Angela auch vor dem Date sagen können sodass der Kunde vorher auch Bescheid weiß , aber leider machen das viele Frauen nicht , das ist schnelle Geldmacherei. So etwas finde ich nicht in Ordnung.
    Und das die Asiatischen Frauen Fake Fotos haben ist ja nichts neues , am besten egal wie hoch der druck und die lust ist unverrichteter Dinge wieder umdrehen und gehen.

Kommentar

Lädt...
    X