Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabela - DT Spezial

Hallo Community,
    ich mal wieder :)

Auf der Suche einer als Lanzenpolitur-Meisterin bin ich auf Izabella gestoßen. Ich hatte sie bereits vor mehr als einem Jahr besucht und da war ich immer noch etwas angetan von. Vor allem ihr lautes Stöhnen war damals krass und vor allem echt.

Spontan ein Termin ausgemacht und hingefahren, die Ahmser Straße ist ja bekannt - kein Nobelpuff, aber in Ordnung. Bereits im Flur wurde ich begrüßt und erinnert hat sie sich gleich auch. Also schnell unter die Dusche und es ging los mit einem schönen HJ, während wir uns unterhielten. Dann ein gutes und ausgiebiges Blaskonzert und nach einem schönen Ritt ging es in die mir bereits bekannte Doggy-Stellung, in der ich sie ununterbrochen 15 Minuten durchgekämmert habe. Es war krass, wie sie schrie „Fick mich richtig“ und wir beide nur noch schwitzten vor Arbeit.

Resume: Guter und schöner Sex, bei mir leider keine weitere Wiederholung, da sie sehr abgenommen hat und ihre neuen Tattoos mir gar nicht gefallen. Ich habe 80*30 bezahlt. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), Klimbim76 (27.10.2022), Essener Bruno (23.10.2022)

Hey,
    guter Bericht für einen ersten Eindruck für mich.
    Wie läuft die Kommunikation ab? Bzw. wie gut ist ihr Deutsch?
    Kann man sich länger unterhalten oder ist "fick mich richtig" eine der wenigen deutschen Phrasen, die sie kann?

Kommentar

Sie spricht mit Akzent perfektes Deutsch. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Die Kommunikation war super über Telefon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeteBoy447 (28.10.2022)

Du sagst sie hat sehr abgenommen.
        Passen die Bilder der Anzeige noch zur aktuellen Figur oder ist das eher ihre Form von vor einem Jahr?

Kommentar

Sie ist etwas dünner geworden als auf den Bildern. Ich denke dass viele Menschen auf ihre Kosten kommen. Ich stehe auf ein bisschen mehr Rundungen.

Kommentar

Lädt...