Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
33378 Rheda-Wiedenbrück
bei Nicole
0152-07535609
  • 46 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NICOLE

Die blonde Lettin verwöhnt Dich
voller Hingabe!

Augen: braun
Oberweite: 75B
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Haarfarbe: dunkelblond
Herkunftsland: Lettland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 38
Körpergröße: 1,70m

---- Service ----
AV bei Ihm
Bade- und Duschservice
Body-to-Body-Massage
Bru*twar*en-Spiele aktiv
Bru*twar*en-Spiele passiv
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
FA / An*l-Massagen aktiv
Fess*l-Spielchen aktiv
FF aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- und Schuherotik
Ganzkörpermassage
GB passiv
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
Lack u. Leder
leichte Erz.
Mast.
Nylonerotik
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
Spaß am Sex
ZK

0152-07535609

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Hallo liebe Community,
    Da ich vor einiger Zeit dieses tolle Forum entdeckt hab, und sogar schon von Berichten hier aus diesem Forum profitieren konnte, hab ich mich entschlossen hier auch etwas mitzuwirken!
    In Meinem Bericht geht es um Nicole, die nach die meinen Recherchen schon seit einiger Zeit am Rande einer Wohnsiedlung in Rheda-Wiedenbrück ihre Dienste anbietet.
    Als ich die Tage mal wieder so richtig Lust auf eine richtige Milf hatte, und ich die Anzeige bei Ladies gesehen hab, schrieb ich Sie an und fragte ob sie Zeit hätte. Nach ein paar min. bekam ich Antwort, und sie schickte mir auch ihre Adresse. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Haus, oder in der angrenzenden Wohnsiedlung, wobei ich in der Siedlung das Gefühl hab jeder wisse genau wo man hin will! Als ich geschellt hab dauerte es einen kleinen Moment und mir wurde geöffnet!
    Wenn man in das Haus kommt, hat es ein wenig den Flair einer kleinen Bauruine!
    Als ich um die Ecke sah führte eine Betontreppe ins OG wo Nicole in heißen Strümpfen auf mich wartete. Nicole sieht ziemlich genau so aus wie auf den Fotos und ich würde auch sagen das ihr angegebenes Alter so in etwa passt! Da mich die räumlichen Gegebenheiten etwas irritiert hatten, und ich nicht sehr viel über Nicole über die Qualität ihres Service herausfinden konnte, wählte ich erstmal 5020.
    Sie machte sich noch kurz frisch, und ich sollte es mir schonmal auf dem Bett bequem machen da ich bereits geduscht war.
    als Sie ins Zimmer kam war sie bis auf die Strümpfe schon nackt, und ich muss sagen wer wie ich auf Milfs steht wird seine wahre Freude haben
    Sie legte sich zu mir, küsste sich an meinem Körper abwärts bis Sie an meinem bereits harten Rohr ankam. Gekonnt stülpte Sie mir ein Konti drüber, und was dann kam übertraf all meinen Erwartungen
    Leute ich hab noch niemals soo einen intensiven Blowjob bekommen
    nach ca. 3 min musste ich sie etwas bremsen weil ich Sie gern noch ficken wollte
    Also Sie sich auf den Rücken gelegt, ihre Beine auf meine Schultern und los ging es Nicole ist für ihr Alter noch verdammt eng und geht beim ficken gut mit. Nach einiger Zeit fing auch Sie an zu stöhnen und man merkt das Sie Spaß hat! Als ich merkte das es mir bald kommt hab ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi gezogen,und Sie gebeten es mir mit der Hand zum Abschluss zu bringen. Sie zog das Kondom ab nahm ordentlich Öl und massierte mir meinen Schwanz die Eier und streifte auch immer mal wieder meine Rosette , was mich soo geil machte das ich es nicht mehr halten konnte und mir mit zwei Schüben sogar bis ins eigene Gesicht gespritzt hatte
    Nicole ist eine nette Person, die nicht viel sabbelt, und bei der man einen ehrlichen fairen Service bekommt! Bitte behandelt Sie gut!
    Ich hoffe das ich den einen oder anderen weiter helfen konnte, und werde von Zeit zu Zeit mal wieder ein kleinen Bericht da lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (13.10.2022)

Hallo allerseits!

Heut morgen die traurige Nachricht bekommen, dass mein geplanter Besuch bei einer der Empfehlungen aufgrund Krankheit leider ausfallen muss. Erfüllt von tiefer Entäuschung, flogen meine Augen über diesen Bericht und sofort musste ich mich an einen fast 30 Jahren alten One-Night-Stand erinnern. Ich noch halb in der Pubertät, schleppte mich eine knapp 40jährige ab und bescherte mir eine bis heute unvergessene Nacht. Die Fotos von ihren Kinder, älter als ich, hätte sie mir vielleicht nicht zeigen müssen, aber was solls... Nach so einigen jungen Hüpfern oder auch mal bissl älteren, war heute also mal der Tag um mal wieder so richtig in Jungenderinnerungen zu schwelgen. Immerhin gibt es ja einen positiven Bericht!

Terminvereinbarung, Location & Preis

Da sie kein WA hat, blieb nur sms oder Anrufen. Ich entschied mich anzurufen, wollte mal ihre Stimme hören, um vielleicht so schon ein bissl abschätzen zu können was mich erwartet. Sie ging schnell ran und die Terminabsprache war kein Problem. Sie spricht gutes Deutsch und so konnte ich mich relativ entspannt auf den Weg machen.
    Gefordert wurden 50420, 80430 oder 100440, eine ganze Stunde hatte sie mir nicht angeboten. Auch erwähnte sie keine Extras die zusätzliche Kosten verursachen würden. Ich nahm die 40 Minuten, 20 sind mir zu kurz und für 60 war ich mir nicht sicher genug.
    Das Haus liegt, wie schon beschrieben, ein kleines Stück neben einer Wohnsiedlung mit EInfamilienhäuser. Man kann aber direkt vor der Tür gut parken, ist dann auch nicht wirklich einsehbar von den Anwohnern. Ich habe in dem Haus keine anderen Damen gesehen, kann sein, dass sich das irgendwann mal ändert. Momentan ist dort aber alles Ruhig. Die Hütte ist echt etwas runtergekommen, fällt da so ein wenig aus dem Rahmen. Aber ihr Bereich ist ordentlich und das Bad ist geräumig und sauber gewesen.

Nicole

Nicole nahm mich recht freundlich und relativ leicht bekleidet in Empfang und bat mich in ihr Arbeitszimmer. Also wirklich umgehauen hat sie mich leider nicht. Sie ist, würde ich sagen, etwas älter als die angegebenen 46, vielleicht 50-55. Aber ich wollt ja eine MILF und da sind ein paar Jahre mehr eher von Vorteil
    Ihr Gesicht ist soweit ganz OK und der Körper zeigt die zu erwartenden "Gerbrauchsspuren". Ihr Busen ist klein, weich und ein wenig hängend. Ihr Bauch ist nicht so ganz trainiert wie es z.B. Bild 21 erwarten lassen könnte. Aber alles in einen für ihr Alter akzeptablen Bereich. War ja auch nicht auf der Suche nach einem KF32 Teeny. Also vielleicht nicht ganz so scharf wie erhofft, aber auch nicht schockiert weggerannt. Wenn man was älteres möchte, dann bekommt man das bei ihr. Vielleicht so eine 6-7/10 auf meiner Mifl-Skala.

Vorspiel, Akt & Nachspiel

Nach der Geldübergabe sind wir beide noch kurz ins Bad, wo sie nur wollte, dass ich mir die Hände wasche. Ansonsten war ihr der Rest wohl egal...
    Es ging dann gleich aufs Bett, wo ich mich auf den Rücken legte und gespannt ihre Show erwartete. Zuerst fing sie auch ganz gut an, sie legte sich über mich küsste meinen Bauch und Brustwarzen, rieb sich an mir und deutete ein kleinen Tittenfick an, während ich immer mal meine Finger zwischen ihre Beine bewegte. Zu ZK kam es nicht, ich bin da eher so, dass ich warte ob sie damit anfangen. Vielleicht muss man diese bei ihr aktv einfordern, oder sie wollte bei mir nicht.
    Nach einigen Minuten schlug ich ihr vor, dass ich gerne mit Lecken weitermachen würde. Sie begab sich in Position und so konnte ich anfangen. Alles in allem guter Durchschnitt, ab und zu wuschelte sie mir durch die Haare und ein bissl Bewegung von ihr war auch dabei. Allerdings hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie da jetzt unheimlich abgeht. Ich wollte mich dann nach einiger Zeit ein wenig nach oben arbeiten und ihren Busen bearbeiten, was sie wohl als Aufforderung zum nächsten Schritt verstand. Sie setzte sich auf, gummierte mich und fing mit Blasen an. Auch gut dachte ich mir und ließ sie gewähren. Eigentlich eine ganz gute Performence, aber schon nach weinger als einer Minute legte sie sich zur Missio hin.
    Da hatte ich eigentlich nicht so den richtigen Bock drauf und sorgte nach kurzer Zeit für einen Wechsel zum Reiten. Auch hier fing es ganz gut an, ließ aber noch schneller nach. Nach wenigen Minuten stieg sie ab, entfernte das Kondom und fing wild an mit der Hand weiter zu machen. Immerhin knetete sie recht engagiert mit der anderen meine Eier. Aber allen Anschein nach wollte sie, dass ich möglichst schnell fertig werde. Was ihr mit dieser Methode auch gelang...
    Nach der von ihr übernommenen Reinigung, hatte ich fast schon eine schnell Verabschiedung erwartet. Allerdings überraschte sie mich mit der Frage nach einer Massage. Diese war dann recht ausdauernd und und fühlte sich auch ganz angenehm an. Mal bissl fester, mal bissl zärtlicher.
    Irgendwann sagte sie dann "Bitteschön!" und bot mir erneut das Bad an. Vom Klingeln bis zurück zum Auto waren dann 35 Minuten vergangen. Naja, gerade so an der Grenze finde ich. Vorallem wenn man bedenkt, dass der eigentlich Akt vielleicht 10 Minuten gedauert hat.

Ganz negativ empfand ich allerdings, dass sie während dieser 10 Minuten drei!!! mal am Telefon war. Einmal hat sie zwischendurch noch jemanden weggedrückt. Einmal, während ich sie leckte, führte sie sogar Preisverhandlungen... In meinen Augen ein absolutes No-Go. Man kann vergessen es auszuschalten, klar. Dann nimmt man es, holt das nach und legt es weg. Aber sie quatscht gemütlich beim Lecken.

Überhaupt wurde das ganze Programm, trotz 40 Minuten Zeit, so schnell wie möglich runtergespult. Auch wenn die Massage überraschend lang und gut war, hatte ich nie das Gefühl irgendwie Willkommen zu sein.

Fazit

Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ihr Alter und Aussehen liegen zwar noch in meinem Milf-Rahmen, aber ihr Service ist meines Erachtens nach zu oberflächlich und unmotiviert.
    Das einzig wirklich posotive waren die Katzenbabys die ums Haus herum gelaufen sind. 5 oder 6 echt süße kleine Miezen, hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen
    Vielleicht war ich nicht ihr Typ und sie bietet anderen mehr Feeling, aber so richtig dran glauben mag ich nicht. Wer auf 50+ und eine schnelle Nummer steht, dem würde ich die 50420 empfehlen. Da scheint sie ein gut abgestimmtes Programm für zu bieten. Alles darüber seh ich eher als verbranntes Geld an.

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (13.10.2022)
    Lädt...
    X