Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin CoCo - sehr zufrieden

    Asiatinnen sind meistens wie ein Glückskeks - Man weiß erst was man hat wenn man rein geschaut hat.

    Termin per WA ohne Probleme.
    Mir öffnete eine kleine Asiatin in schwarzem Kleidchen die Türe. Auf den Bilder ist vom Gesicht nicht viel zu sehen, aber an Hand der Tattoos kann ich bestätigen das Sie es war.

    Geld übergeben, kurz geduscht und schon gespant was mich erwartet.
    Die Brüste sind leider nur A und die 48kg stimmen auch nicht mehr, genauso wie das alter.
    Ich habe sie aufs Bett gestellt, damit wir ungefähr eine größe hatten und schon ging es ab wie die Feuerwehr!
    Die kleine knutschte als wenn es kein morgen gibt, fummelte was das Zeug hielt und hatte mich ganz schnell auf dem Rücken liegend und meinen kleinen Freund in Gefangenschaft genommen. Blasen, lecken, verschiedene Stellungen... so sollte es immer sein.
    Nach 35 Minuten hatte sie mich das erste mal entsaftet
    Nach kurzer Säuberung und einer knutschenden Pause wollte mein kleiner Freund in die 2. Runde, was Sie auch ohne Anstanden machte.
    Leider reichte die Zeit nicht mehr aus und ich hatte leider einen anderen Termin, ansonsten hätte ich bestimmt noch verlängert.

    Sehr gut investierte 130 Euro für 60 Minuten Spaß, auch wenn ich Ihr das auf den ersten Blick nicht zugetraut hätte.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (13.10.2022), Essener Bruno (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022)
Lädt...
X