Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella im Hausnummer 2b Rheine

    Hallo,
    hier Infos zum Treffen mit Ella:

    Terminierung:
    - einfach über die Hausdame. Konnte wegen Staufreiheit den Termin 1h vorziehen, was problemlos möglich war.
    - 15 min eher da, solange mit ihr bisschen smalltalk, war freundlich und nett. Dabei alle anwesenden Damen begrüsst, die ALLE sehr attraktiv aussehen. Und auch freundlich rüberkamen. Tja, 2b ist leider zu weit weg vom Heim..30 min a 80, 45 a 120. ZK + 20. Gewählt.

    Ella:
    - habe in der Vergangenheit oft Superlative gebraucht. Schade. Den brauche ich jetzt. Optik in allen Bereichen dass es schon schmerzt. Selten so einen perfekten Körper gesehen. Weit ab jeglicher chirurgischer Verschlimmbesserung.... Typ, der mich, hätten wir ein Alter, im " normalen" Leben nicht mal wahrnehmen würde... Setcard passt. Schön dass es das noch gibt...
    - der jungen Dame mangelt es auch nicht an Selbstbewusstsein, kommt professionell, dennoch sehr sympathisch rüber. Wäre ich neu im P6- LK Gefahr. Eine Traumfrau...

    Sex:
    - nach dem Frischmachen aufreizendes Anmachen, prima BJ, dann diverse Stellungen. Ausdauernd. Sportlich - passend zu Ihrer Erscheinung;). Dabei schöne Atmosphäre.
    Optik und Nähe. Toll. Etwas Gewöhnungsbedürftig: Adult Film Untertitel...

    Fazit: Die süße Österreicherin gehört auf Anhieb zu meinen schönsten Erfahrungen.
    Jetzt kann ich grübeln, ob ich Freitag noch mal ... oder aber Joe ... oder ...
    Wenn ich hier wohnen würde, hätte ich wohl die goldene Kundenkarte...
    Das Erlebnis muss sich besser erst mal setzen, dann mal schauen ob es eine Wiedersehen gibt...

    Mann Mann Mann was man so auf seine ollen Tage erleben darf...
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 28.09.2022, 21:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pumpernickel1 (03.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Ostfriese (30.09.2022), Da_Niel (30.09.2022), Bastian (29.09.2022), Klimbim76 (28.09.2022), Essener Bruno (28.09.2022), Heinz89 (28.09.2022), Bubi 18 (28.09.2022), Kemptener (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

    #2
    K. A. ob das für dich besser zu erreichen ist, aber sie ist desöfteren in München an folgender Adresse:
    https://meglinger39.de/model/Ellie-155

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (01.10.2022), foreverivan (28.09.2022)

      #3
      War diese Woche auch dort u. bei Ella- da gibt es NICHTS negatives zu berichten, sehr nett u. sympathisch, tolle Optik u. das Programm ließ keine Wünsche offen. Ella bekommt daher auf jeden Fall eine FETTE Empfehlung von mir

      Kommentar


        #4
        Jetzt ist die Gute nochmal 45 km weiter in Richtung Nord Westen gezogen.
        Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie wieder in Richtung Bayern / Allgäu kommt:
        Da muß ich mich halt gedulden oder nächste Woche eine Dienstreise nach Nordhorn machen.
        Mal schaun was mein Chef dazu meint.

        Kommentar

        Lädt...
        X