Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht in verschiedenen Bordellen, da ich viel unterwegs bin innerhalb von Deutschland aus beruflichen Gründen.

War letzte Woche in der Nähe von Koblenz und las das Profil von Sophia, die Beschreibung ihres Profils hörte sich nett an, deswegen habe ich sie auf WhatsApp kontaktiert und bekam nach einiger Zeit eine Antwort und vereinbarte mit ihr einen Termin. Ich habe mit ihr per WhatsApp abgeklärt wie der Service ist. Sie hat mir fast alles angeboten, alles nur mit Kondom und kein Anal, ansonsten wäre alles erlaubt.

Letzte Woche Samstag war ich bei ihr, ging mit ihr ins Zimmer und sie schließte die Tür. Sie bat mir an mich zu setzen und fing direkt an mit mir über den Preis zu sprechen. Ich wollte eine Stunde bleiben und wir vereinbarten 150€ für alles mit Kondom, außer Anal. Da ich frisch geduscht war und gut gerochen habe, sagte sie mir, ich solle es mir bequem machen im Bett und sie ging ins Bad. Nach kurzer Zeit kam sie raus und setzte sich aufs Bett und griff direkt nach meinem Penis. Nachdem er schön hart und steif war, wollte ich das sie ihn bläst in der 69er Stellung, dass verweigerte sie erstmal und wollte mit der Hand weitermachen, da sie nicht bereit dafür wäre. Nach hartnäckigem drängen, machte sie es mit Widerwillen doch noch eine kurze Zeit. Sie hat dann gesagt "jetzt Ficken", sie bat mir doggy oder Missionar an, was ich wollte. Daraufhin sagte ich, dass der Service nicht so vereinbart war, ich durfte die Brüste nicht richtig anfassen und als ich zwischen ihre Beine wollte, zickte sie rum. Nach einer halben Stunde war mir das zu doof und verlangte ein Teil meines Geldes zurück, daraufhin meinte sie, sie könnte ja Mal ihren Freund / Mann fragen. Dann verließ ich das Zimmer. Ich warne in dem Fall all die Leute vor Sophia, dass sie kein Geld verbrennen wollen. Es besteht auch ein gewisses Risiko, da sie mir gedroht hat mit Freund / Mann oder wer auch immer. Da ich ja immerhin noch scharf war fuhr ich auf Empfehlung zum Brenderweg in Koblenz, dort wurde ich super behandelt und freundlich empfangen, der Service stimmte und die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Also wie gesagt, warne alle vor dieser Sophia, dass angegebene Alter ist auch nicht korrekt, ist im Internet nachzulesen.

Hoffe ich habe euch damit helfen können.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2022, 07:33. Grund: Privates edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (12.01.2023), hansdampf23 (10.09.2022)

Hey, möchte mich auch mal gerne zu Sophia äußern. Ich wohne ganz in der Nähe von Siegburg, war auch schon öfter da wo sie aktuell ist, im (ist doch zu erfragen), wurde auch immer nett behandelt von den Damen, ist immer eine Top Adresse. Gestern Mittag habe ich versucht sie zwei Mal telefonisch zu kontaktieren, ca. nach einer Stunde rief sie mich an und ich sprach mit ihr am Telefon, ob ich heute noch einen Termin bekommen könnte. Sie gab mir einen Termin für 23:40 Uhr, ich machte mich dann auf den Weg. Sie klang nett, ihre Fotos machten mich im Gedanken schon richtig heiß. Bin um 23:30 Uhr angekommen und habe sie angerufen, sie sagte "einen Moment noch, ich mache dir auf". Die Tür ging auf, ein Mann kam aus der Tür, kam mir seltsam vor, aber ich konzentrierte mich auf Sophia. Wenn man auf kleine, kräftige Frauen steht wie ich, dann wäre sie eine gute Anlaufstelle, jetzt kommt das aber:
    In ihrem Zimmer räumte sie gerade noch etwas auf, danach fragte sie wie lange ich bleibe und was meine Wünsche wären. Wir sprachen über Verkehr in verschiedenen Stellungen, außerdem noch Blasen und ein wenig kuscheln. Wir Vereinbarten 60 Minuten / 1 Stunde 150€ Verkehr und Franz mit Kondom und ich willigte ein. Sie hat mir angeboten mich zu duschen, dies habe ich dann genutzt. Als ich raus kam saß sie auf dem Bett und sagte "einen Moment, gehe mich frisch machen". Nach einiger Zeit kam sie raus, ich lag auf dem und ich fragte sie, ob sie mir einen bläst, um mich heiß zu machen, was sie als Service ja auch angeboten hat. Sie meinte, sie muss ihn erst Mal steif machen, dass Verstand ich nicht, da mein Freund stand wie eine Kerze. Ich sagte bitte mach ein Kondom drauf und Fang an zu blasen, ich ahnte schon, dass wird Ärger geben. Sie nahm ihn ein paar Mal in den Mund und fing dann an mit der Hand weiter zu machen. Ich gab ihr zu verstehen, sie solle wie vereinbart weiter machen, da ich sonst keine Lust mehr hätte. Sie sagte "nein erst ficken", ich stand dann auf, zog das Kondom ab und hab mich angezogen. Sie fing dann an in einer mir unbekannten Sprache zu telefonieren, weil ich mein Geld wieder haben wollte. Sie wollte mir nichts zurückgeben und gab mir deutlich zu verstehen, dass ich verschwinden soll. Ich verließ das Haus, was mir sonst immer gefallen hat und ich meinen Spaß hatte. Draußen, als ich zu meinem Auto ging, stand der Kerl, der am Anfang mir entgegen kam, an einem großen, weißen Mercedes. Ich bekam Angst und war froh als ich im Auto saß und wegfahren konnte. Sowas habe ich da noch nie erlebt. Ich warne Euch vor Sophia, dass Erscheinungsbild ist lieb und nett, aber im Nachhinein kam sie mir skrupellos, abgezockt und abgebrüht rüber. Finger weg! Besuche die Adresse erst wieder, wenn sie nicht mehr da ist.❗
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2022, 10:07. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

An den 2 Bericht Verfasser,

Also ich muss sagen ich bin Stammgast bei sophia in Koblenz und Siegburg, diese Frau ist einfach ein Traum.
      Habe schon vor Jahren mehrere positive Berichte über sie geschrieben. Deshalb kann ich eure Berichte leider nicht verstehen.
      Meine Meinung nach sind das nur negative Fake Berichte.
      Für mich bleibt Sophia eine gute Empfehlung sie ist jeden Euro Wert.
      Und außer eure 2 Berichte stehen nur gute Berichte über Sie im Netz.
      Was sie an Service vereinbart hält Sie auch ein.

Kommentar

Hallo Tarik,

fährst du vielleicht
        Zitat von Flitzo Beitrag anzeigen
        "... einen großen, weißen Mercedes ..."
        ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (12.09.2022)

Ich würde gerne mal wissen Tarik.. Wozu die Einträge gemacht hast Ich kann dir kennzeichen Fotos vom Fahrzeug rumänisches Kennzeichen mit Fahrer zeigen Lies mal das Forum von Ladys.de Forum richtig durch... Und überhaupt wo S Sophia Einträge hat Liest man deutlich raus, dass sie nur auf Geld raus ist und kein Service bietet Das kannst du lesen im Internet Sie war sehr jung als sie anfing und die gleiche Nummer Abzog Trik das du natürlich sowas schreibst ..
          Da würde ich wetten dass du der Mann mit dem Mercedes weiß Creme farbig Bist
          Es gibt auch Fotos von dir von dem Fahrzeug und und Sophia Der Mann ist tätowiert Auffällig unterarme Und habe heute auch mit der Polizei gesprochen Kann ich beweisen..

Ich bin der Meinung Wenn man Für bezahlt kann auch Leistung erwarten und kein Schläger vor der Tür oder Wer weiß was für ein Man ist Wie gesagt Auffälliger mercedes Rumänisches Kennzeichen Tarek soein Name klingt Sophia/ Nach..???

Kommentar

Nein einen silbernen Bmw

wenn du darauf hinaus bist ob ich der Typ sein soll von denen ihr 2 redet, kann ich dir gewissern das bin ich nicht. Bin schon länger hier angemeldet und gebe Berichte ab.

Zum weißen Mercedes hab ich mich nicht geäußert und kann ich auch nicht, da ich ins haus direkt reinlaufe und schau mir dabei nicht die Autos an. Es mag sein das dir oder euch einer aufgefallen ist aber mir wie gesagt mir nicht

Ich habe mich nur zum Service geäußert und wie gesagt was vereinbart wird hält sie ein.

In der Situation das ich Geld zurück fordern musste bei ihr wegen nicht einhalten vom Service war ich bei ihr bis jetzt noch nicht.

Es mag sein das es bei euch so war aber bei mir und den anderen hier war es nicht so, also zumindest es hat sich hier keiner beschwert sondern nur positiv geschrieben.

Kommentar

Nur mal so ein Tipp von mir

Wenn das forum so negativ über Sie schreibt dann besuch sie doch einfach nicht.

mir gefallen auch andere Frauen bei ladies aber wenn da negativ Berichte stehen geh ich da einfach nicht hin um nicht in so einer Situation zu kommen wie in deiner.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/member/188070-bbc-fun

Lies mal durch Tarik ich kann dir jetzt wo ich mich erkundigt habe Hätte ich das vorher gelesen wäre ich niemals zu Sophia Es gibt noch viele andere Einträge andere ForumUnd warum sie ständig ihre Handynummer Wechselt und Schneller aus der Stadt als du denkst Ich glaube sobald sie ein Dickes Geschäft gemacht hat ist sie weg
                Tarek ich mache mir nicht die Arbeit hier was mir Spaß macht menschen irgendwas anzuhängen Ich möchte ander vor/ Sophia/!!! Passt auf !!!

Kommentar

Flitzo in dem Link was di geschickt hast da wird einer als Lügner enttarnt. Sonst nur gutes geschrieben.

Handy nr dauernd wechseln davon weiß ich nichts, weil ich seit fast 3 Jahren immer auf die gleiche nr erreichen tue.

Das Forum ist hier um sich gegen seitig auszutauschen wir wollen uns hier ja nicht streiten. Wie gesagt es mag sein das du ein schlechtes Erlebnis hattest mit ihr ich habe nur gesagt das ich und andere es nicht bestätigen können.

Was ich nicht verstanden habe ist das du wegen einer schlechten Erfahrung zur Polizei gegangen bist??? Mit Kennzeichen Fotos usw? Hat es überhaupt was gebracht?
                  Hast du Sie angezeigt? Wegen nicht einhalten vom Service? Oder wie kann man das verstehen?

Wenn du tatsächlich von einem Mann bedroht worden bist dann ist das ein Nogo und ich gebe dir recht, aber wie gesagt ich habe das bei ihr nich nicht erlebt.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Hallo Tarik,

fährst du vielleicht ?
                    Hammer...wenn du egal wo über Sophia schreibst..Tarik is immer zufrieden und sogut wie alle Seiten wo sie / Sophia registriert war sind alle gelöscht.. und Tarek die Anzeige nennt man Leistungsbturg

Kommentar

Ich habe nur gesagt das ich bis dahin zufrieden war, es mag sein das sich was geändert hat bei ihr das weiß ich nicht ist mir aber auch zu blöd mich hier die ganze Zeit wegen irgendeine AZF mich zu äußern.

Ich habe Sie gestern kontaktiert um sie darauf anzusprechen, über dein Vorfall,
                      sie war sehr komisch drauf so kenne ich sie eigentlich nicht, aber wie gesagt es kann sein das sie jetzt ein Zuhälter oder sonst was hat und sich geändert hat.

Zu deiner info da sie gestern ganz anders drauf war als wie ich Sie kenne und ihre Art mir gar nicht gefallen hat, werde Ich sie definitiv auch NICHT mehr besuchen.

Ich bin nicht hier im Forum angemeldet um irgendeiner Abzock Dame Werbung zu machen sondern um vor einer zu warnen oder zu empfehlen.

Aber seit gestern Abend stehe ich eher zu deinen Äußerungen und werde mich von ihr fernhalten.

Kommentar

Wie ich gerade erfahren habe von einem Freund der vorhin bei ihr was, stimmt das mit dem weißen Mercedes und dem Tätowieren Typen hat gerade ein Freund von mir auch erlebt gleiche Situation wie bei euch. Sorry dafür. Hab Sie auf meine Sperrliste gesetzt

Allen noch ein schönes Wochenende

Kommentar

Hallo Tarik, SledheHammer,

bin schon froh daß ich hier nicht als Lügner abgestempelt werde. Du und dein Freund haben ja anscheinend ähnliche Erfahrungen gemacht. Sophia ist ja auch eine ganz süße auf den Fotos, aber sobald du in ihrem Zimmer bist, verwandelt die sich in eine geldgeile Nymphomanin. Den Service den sie überall im Internet anbietet als Prostituierte, den erfüllt sie nicht. Nach Aufforderung der versprochenen Dienstleistungen, wird sie im Ton lauter und erwähnte immer, man sollte sich an ihren Zuhälter / Mann wenden, was schon bedrohlich rüberkam. Ich schaue auch nicht nach den Fahrzeugen, wenn ich eine Prostituierte besuchen gehe, bin auch immer froh wenn ich schnell rein komme, aber mir selbst ist auch ein auffälliger Mercedes / Limousine aufgefallen in schöner cremefarbe, dass einige Meter vom Haus entfernt stand, wo ich parkte. Dachte mir nichts dabei und ging zu Sophia rein und als ich meine Dienstleistungen beanspruchen wollte, ist genau das passiert, was flitzo und Tarik bestätigen. Würde nie wieder zur Sophia gehen aus Angst, es sind nicht alle Prostituierten in den Händen von Zuhältern, aber bei Sophia bin ich mir sicher, da flitzo ja wie oben erwähnte, Fotos vom Auto und Zuhälter existieren.

Warnung / Vorsicht vor Sophia vor allen Männern

Und wie gesagt, eine Adresse in Koblenz ist der Brenderweg, den ich ausnahmslos empfehlen kann. Bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn immer die gleichen Frauen im Haus sind, ist alles gut. Das mit Sophia war ein Fehltritt. Mit Zuhältern wollte und will ich nichts zutun haben.

PS: Mein Leben ist mir lieber als Sex
                          Hoffe habe Euch geholfen, bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich äußere mich jetzt auch nicht zu mehr zu ihr. Informiert euch gerne im Internet unter Sophia / Sophia Casanova und Sophia Young und noch einige mehr. Passt auf Leute.

Kommentar

Hallo BigBawa,

wenn diese SDL keinen guten Service liefert, wird sich ihre Karriere bald von selbst erledigen. Warten wir mal ab. Weiss nicht, warum Du Dich so in dieses Thema hereinsteigerst. Viele SDL's haben einen Pimp, der auf sie aufpasst, auch wenn das nicht offensichtlich ist. Mich interessiert dies nicht, da ich es niemals zu Eskalationen kommen lasse, obwohl ich viele Damen ausprobiere ohne vorherige Berichte. Und ueber die Pimps mache ich mir keine Gedanken als ehemaliger Kickboxer, haha.

Kommentar

Guitarplaye
                              ja aber wenn es ihnen 4 oder 3 mal die woche gelingt ohne das geld was Sophia noch so ergaunert..es gehen nicht nur Männer im besten Alter zu ihr auch älter die wird sie Tichtig verarchen deswegen soll das überall berichtet werden Tarek hat es auch nicht geglaubt ich hoffe ich könnte helfen und ich werde sie und / mann_/ Zuhälter weiter beobachteten Sophia und Weißer Mercedes / Fahrer Romanich

Kommentar

Lädt...
                              X