Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estelle im Studio Royal - Hammer

    Hammer Body ...... Hammer Frau
    Wieder habe ich am Sonntag Abend nach einem geeigneten Mädel auf LADIES gesucht und bin bei der Anzeige von Estelle
    neugierig geworden.
    Gleich Montag früh habe ich meinen Terminwunsch per WhatsApp geäußert und auch bald die Bestätigung bekommen, dass
    Sie zur gewünschten Zeit frei ist.
    Pünktlich dagewesen, wurde ich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geleitet.
    Bald darauf erschien Estelle.... wow wow wow.....was für eine schöne Frau und was für ein hammer Body.
    Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben und habe dafür 130,-€ + 20,- für ein kleines Extra bezahlt.
    Es wurde die schönste Stunde, die ich seit 2019 hatte
    Danke Estelle du bist wunderbar und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, hätte ich mich total in Sie verliebt und würde mir ernsthafte
    Hoffnungen machen
    Ich habe die ganze Nacht von ihr geträumt und bin total verrückt nach ihr.
    Auf jeden Fall werde ich in dieser Woche nochmal den langen Weg zu ihr nach Paderborn auf mich nehmen.

    100% Suchtgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (23.06.2024), petjansen (27.08.2022), Schneeflocke (25.08.2022), Pumpernickel1 (23.08.2022), Jano123 (23.08.2022), Der Arnschter (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich reiche meinen Beitrag etwas verspätet ein. Sorry dafür!

    Der Anfang:
    Kurzes Stöbern bei Ladies und nach ein paar Minuten auf die Anzeige vom Studio Royal in Münster von Estelle gestossen.
    Wow! Da musst du hin. Gesagt, getan... Ein kurzer Anruf bei der Hausdame, schnell frisch gemacht und ab ins Auto.
    Zum Glück hatte ich nur eine kurze Anreise, sodass ich den Termin 60 Minuten nach Anruf gelegt habe.

    Im Studio angekommen:
    Ich steige voller Vorfreude aus dem Auto und laufe Richtung Eingangstür. Leicht nervös, da ich noch nicht ganz so viele solcher Besuche gemacht habe.
    Kurz nach dem Klingeln öffnet die Hausdame mir die Tür und begleitet mich in ein Empfangsraum. Dort kurz abgeklärt, ob es wirklich Estelle sein soll.
    Kurz darauf betritt Estelle den Raum um sich vorzustellen. WOW, was eine Granate!!! Passt mM nach 1:1 zu den Bildern im Internet.
    Wahnsinnig tolle Figur, wundervolles langes Haar und eine sehr offene und charmante Art.
    Wir haben kurz das übliche besprochen und ich habe knapp 130460 + einem Extra gezahlt.
    Nach Bezahlung habe ich ich im Bad noch ganz fix frisch gemacht...

    Die 60 Minuten:
    Wieder im Zimmer angekommen habe ich noch kurz auf Estelle gewartet, die kurz nach mir leicht bekleidet ins Zimmer kam.
    Ich war noch mit einem Handtuch untenrum bekleidet, was sie mir direkt abgenommen hat.
    Danach ging es im stehen los mit leichten Küssen auf dem Körper, am Hals und auf den Mund. Dabei wurde ich schon so geil, dass mein kleiner Freund sich bemerkbar machte.
    Estelle streichelte Ihn im stehen leicht und zerrte mich dann nach hinten aufs Bett.
    Es ging weiter mit Küssen abwärts Richtung Intimbereich, wo Sie mir mit dem Mund gekonnt das Kondom raufgezogen hat.
    Und dann ging es los! Estelle stellte Ihre Blaskünste direkt unter beweis und nahm mein bestes Stück richtig tief in den Mund, bis sie anfing leicht zu Husten und zu würgen. Dieser Deepthroat machte mich so scharf, dass ich mich kurz beruhigen musste und drehte Estelle auf den Rücken und küsste Sie. Danach ging es in der Missio zum Akt. Wow! Estelle klammerte Ihre Beine um mich und genieße es in vollen Zügen.
    Ich küsste sie auf den Mund, leckte Ihre Nippel und packte Ihre Brüste. Ich musste aufpassen, dass ich meine Ladung nicht direkt verschoss und machte nach ein paar Minuten wieder ein kurzen break. Wir küssten und und ich spielte leicht an ihrem Kitzler rum.
    Danach ging es in einer anderen Stellung weiter. Ich hatte Lust geritten zu werden und die Idee schien Ihr zu gefallen.
    Sie sprang auf mich drauf und zeigte, dass sie eine spitzen Reiterin war ;)
    Sie ging so ab und hielt richtig schön gegen, dass ich nach knapp 40 Minuten abspritzte.
    Estelle stöhnte so geil, dass ich ihr abkaufte, wie geil sie war.
    Nach einem kurzen auszucken steig Estelle von mir runter und zog das Kondom ab.
    Da noch knapp 20 Minuten auf der Uhr waren fragte sie mich nach einer kleinen Massage, welche ich gerne annahm.
    Wir unterhielten uns nett, quatschten über Gott und die Welt und nach etwas mehr als 60 Minuten hieß es dann abschied nehmen.

    Sie gab mir zwei Küsschen rechts und links auf die Wange und verschwand aus dem Zimmer.

    Estelle, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!

    Optik: 10/10
    Akt: 10/10
    Wiederholung: 11/10
    Service: 9/10

    VG.
    Jan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmuse_Mann (27.06.2024), Michael 09 (23.06.2024), Pumpernickel1 (29.08.2022), schnappi69 (28.08.2022), petjansen (27.08.2022)

      #3
      Estelle ist wirklich der Hammer.

      Ich kann den Bericht weiterhin eindeutig bestätigen. Ich werde sie in Herford im Studio Royal besuchen.

      Angeblich kommt sie am 24.06.24 dort hin.

      https://s-royal.de/model/estelle-af1b0942-herford.html

      Hier der Link zum kopieren für Herford.

      Kommentar

      Lädt...
      X