Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah HOTELBESUCHE

    Guten Abend liebe Gemeinde


    heute Abend bei Sarah gewesen.
    80430 aufgerufen worden.
    Sehr freundlicher Empfang an der Tür und gleich ins Zimmer geführt worden.
    Getränk wurde angeboten.
    Gelegenheit zum frisch machen genutzt.

    Sarah hat sehr schöne natürlich große Brüste. Die nippel werden schön hart bei ihr.

    auch während des anblasen darf man sie fingern. Schön tief und sie wird schnell feucht.
    Ihr Liebesgrotte war schön eng so das wir bei Doggi und Reiter genug grip vorhanden war.

    Anal Fingern ist bei Aufpreis möglich. Auch Anal Verkehr ist möglich.
    Sarah sieht zwar etwas älter aus als auf den Bilder aber der Service stimmt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre bei ihr.
    wahrscheinlich die Tage nochmals bei ihr und dann den Hintereingang mal testen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (25.10.2023), Schmusekater69 (25.09.2023)

    #2
    Danke Don,

    Habe sie schon länger auf der Liste, aber nun muss ich sie auch mal probieren.
    War ZK inklusive?
    Lecken durftest du sie auch?

    Kommentar


      #3
      Ja in 69 so wie ich es mag

      Kommentar


        #4
        Habe es letzte Woche versucht. Telefoniert und Adresse geben lassen. Angekommen, kein Name an der einzigen Klingel, trotzdem geklingelt, keine Reaktion.
        Mehrfach angerufen, meldete sich nicht. Nach 15 MInuten weggefahren.
        Dann eben nicht.

        Kommentar


          #5
          Aller guten Dinge sind Drei (Alternativen)
          Sarah ging mir nicht aus dem Kopf und so habe ich es heute noch mal versucht. Mit ihrer netten Stimme am Telefon sagte sie, dass ich vorbeikommen könne.
          Also rein ins Auto und diesmal hatte sie geöffnet.
          Mit sehr netter und schöner Begrüßung hineingebeten worden und 80430 vereinbart und gezahlt. Ich habe das Bad genutzt und kam wieder ins Zimmer wo sie schon entkleidet auf dem Bett sitzend wartete. Sie betrachtete mich und meinte, ich sei aber gut bestückt. Ich halte es für ein wenig über dem Durchschnitt, aber ein Monster ist er da unten nicht.
          Ich legte mich aufs Bett und durfte weiter an ihren schönen Brüsten mit ultraharten Nippeln spielen. Sie wollte ein Kondom aufziehen und es riss. Dann meinte sie sei hätte kein Kondom in meiner Größe mehr und es wäre nur BJ möglich. Das lehnte ich aber freundlich ab. Darauf hin bot sie mir an, 50 EUR zurückzugeben. Na, dass einer Dame der Vorrat ausgeht ... ein Schelm, der dabei böses denkt.
          Immerhin durfte ich ein wenig die Brüste liebkosen.
          Unverrichteter Dinge wieder heimgefahren und wollte mich bei Linda aus Löhne verwöhnen lassen, ist aber ein anderer Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (28.10.2023), lovelytime (25.10.2023)

            #6
            Schmusekater69 :

            Vor Jahren - so 2014 oder schon 2015 - ist es vorgekommen, dass ich Samstag Mittag bei einer Dame hier in Münster zu Gange war. Nach der Stunde hat sie - weil sie auch keine weiteren Termine hatte; der nächste wäre um 16 Uhr gewesen - sich geduscht und ist von mir ins Zentrum gefahren worden. Es gab früher einen Sex-Shop auf der Wolbecker Str. Diesen haben wir dann angesteuert, da sie dort im Großpack Kondome kaufen wollte. Ihre waren ausgegangen. Sprich ich hatte somit Glück noch mit den letzten Kondomen von ihr zu meinem Spaß gekommen zu sein.

            Wie Du siehst ist Sarah nicht die Einzige, welche eine Kondomknappheit hatte. Durch diverse Faktoren kann es vorkommen, dass die Damen ggfls. nicht mehr Kondome haben und wenn nichts in der Nähe ist wo die sich welche besorgen können, bleibt der "Ofen" aus.

            Mich würde aber interessieren zu Sarah hier, ob sie permanent in Bünde aufzufinden ist, oder ob sie wie andere aus dem Gewerbe eher eine "Wanderhure" ist? Und ob die Bilder auch passen oder quasi diese per PS gehübscht sind?

            Kommentar


              #7
              Hallo HammerMS,

              Sarah war zeimlcih lange in Bünde in einer kleinen Wohnung untergekommen, ist am Wochenende aber wieder weg aus Bünde. Aktuell ist sie wohl noch nicht woanders aktiv.

              Kommentar

              Lädt...
              X