Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivon in Warburg !

Heute Wollte ich eigentlich zu Tina, welche aber belegt war. Also ein Versuch bei Ivon.
    Etwa 40 Jahre alt. Die Bilder sind geschönt, sie hat einen deutlichen Bauchansatz.

Zum Haus muss ich nichts sagen. Top Adresse mit guten Zimmern. Preis ist 70430

Der Akt begann mit Streicheleinheiten und zaghaften Küssen. Als er stand, wurde auf gummiert und
    geblasen....was wirklich schlecht war. Ich habe absolut nichts gespürt. Dabei lag es nichtmal unbedingt
    an der Motivation. Sie kann BJ einfach nicht :D
    Ich hab sie dann zum aufsatteln gebeten. ca 2 Minuten hat sie sich sehr leicht und langsam bewegt und mich
    dann zum Wechsel gebeten. Das nenne ich nicht wirklich Ausdauer.
    Weiter mit der Missio, was sich ganz gut angefühlt hat. Wirklich mitgemacht hat sie da aber auch nicht, eher es einfach über sich ergehen lassen. Ich abgeschlossen und im Anschluss eine Massage.
    Diese war leider auch sehr schlecht. Sie hat unangenehm über den Rücken gedrückt und war nicht variantenreich.
    Nach 20 Minuten hat sie die Session beendet...

Fazit: Eine schwache Nummer, Ivon beherrscht nicht viele Skills und gibt sie auch keine Mühe. Das war das Geld nicht wert. Nächstes mal dann doch auf Tina warten.
Lädt...
X