Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUNNY in call !

    Hallo schreibe heute Mal meinen ersten Bericht .War gestern um 13 Uhr bei ihr und bin immer noch total geflasht von dieser Bildhübschen jungen Frau 🌹.Sie ist wirklich so hübsch und sexy wie auf den Bildern.Alter aussehen alles wie angegeben.Die Kommunikation über WhatsApp ging unkompliziert.Als Sie mir die Tür mit einem Lächeln und in Dessous öffnete war ich hin und weg.Es wurde alles eingehalten was wir ausgemacht hatten und ihr sexy Po ist ein Traum.Sie ist eine Frau für GFsex aber sie hatte sichtlich Spaß und die ZK die erst verhalten waren wurden mit der Zeit und Sympathie intensiver.Sie ist ein Diamant, behandelt Sie gut.Leider ist Sie nicht mehr lange dort und ich warte auf den Tag das Sie wieder in der Nähe ist.
    Sende ihr hierdurch auch nochmal einen ganz lieben Gruß Bernd 🌹
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (29.08.2022), Guitarplayer (23.07.2022), Angerfist (23.07.2022), spezialist77 (22.07.2022)

    #2
    Zitat von Baerchensex Beitrag anzeigen
    Hallo schreibe heute Mal meinen ersten Bericht .War gestern um 13 Uhr bei ihr und bin immer noch total geflasht von dieser Bildhübschen jungen Frau 🌹.Sie ist wirklich so hübsch und sexy wie auf den Bildern.Alter aussehen alles wie angegeben.Die Kommunikation über WhatsApp ging unkompliziert.Als Sie mir die Tür mit einem Lächeln und in Dessous öffnete war ich hin und weg.Es wurde alles eingehalten was wir ausgemacht hatten und ihr sexy Po ist ein Traum.Sie ist eine Frau für GFsex aber sie hatte sichtlich Spaß und die ZK die erst verhalten waren wurden mit der Zeit und Sympathie intensiver.Sie ist ein Diamant, behandelt Sie gut.Leider ist Sie nicht mehr lange dort und ich warte auf den Tag das Sie wieder in der Nähe ist.
    Sende ihr hierdurch auch nochmal einen ganz lieben Gruß Bernd 🌹
    Na super, keiner weiß von wem Du hier schreibst, geschweige denn in welcher Stadt sie verweilt.
    So ist das nur eine nichts sagende Erzählung.

    Kommentar


      #3
      Es geht um diese Maus,
      ich habe Sie in Köln besucht und kann auch den positives Eindruck bestätigen. (Ich hatte für Köln einen Bericht geschrieben)


      Hure oder Nutte SUNNY in call ! in Gelsenkirchen, 0177-3997134 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (07.02.2023)

        #4
        Wow, ich war letzte Woche bei ihr. Einfach ein Traum. Sie sieht sehr gut aus. Alle Angaben kommen hin. Ich habe 150 Euro bezahlt für 1h inkl. 69, normales Programm. ZK eher verhalten aber das ist nicht so schlimm. Ansonsten ist sie sehr ausdauernd, beim Reiten, Blasen usw.
        Man kann sich in Englisch sehr gut mit ihr unterhalten.
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022)
        Lädt...
        X