Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Hannah
50676 Köln
0163-2332097
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Hey ich bin die Deutsche Hannah.

Ich habe Spaß am sex und möchte mir nebenbei damit auch ein wenig TG verdienen. Bei entsprechender Sympathie würde ich mich mit dir treffen, weswegen ich mich freuen würde wenn du dich vorher kurz vorstellst. Ich biete solche besonderen treffen nur hin und wieder mal an, weil ich auch noch Spaß daran haben möchte. Falls dich mein Profil anspricht würde ich mich freuen wenn du dich meldest..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Hannah

    Vorsicht!!! Bilder entsprechen nicht der Realität.
    Hier wird man gezielt abgefertigt.

    Im ganzen war es ein enttäuschendes Erlebnis. Erst nach langen hin und her schreiben über WhatsApp und Nichteinhaltung des Termins, musste ich eineinhalb Stunden warten bis mir die Tür geöffnet wurde. Sie sagte, sie hätte noch etwas erledigen müssen und war kurz in der Stadt. Hätte sie nicht gesagt, dass sie das wieder gut machen würde, wäre ich schon längst weg gewesen. Da ich die ganze Zeit vor der Wohnung gewartet habe, hätte mir da schon auffallen müssen, das hier nicht alles stimmig zu sein schien. Aber manchmal will man es halt auch nicht sehen. Ich also erstmal rein und siehe da, jemand anderes macht die Tür auf. Da sie zu Beginn recht nett wirkte, bin ich noch geblieben, obwohl sie nun wirklich nicht mein Typ war. Sie hat blonde Haare, ist klein und leicht pummelig. Natürlich wollte sie erst einmal das Geld sehen 120 4 30, echt viel für die magere Leistung die kam. Bei ihr war es unaufgeräumt und Lacken wie Kissen lagen verstreut nur nicht da wo sie sollten. Also wieder ignoriert uns erst einmal ausgezogen und hingelegt. Ich wollte sie Küssen, durfte ich aber nicht, obwohl wir das vorher vereinbart hatten. Bevor ich überhaupt sagen konnte was ich wollte, fing sie an mir mit der Hand einen runterzuholen. Ich sagte ihr sie sollte aufhören, jedoch fing sie an noch heftiger zu schütteln, woraufhin ich auch ungewollt gekommen bin. Danach war ich einfach nur sauer und mir ist die Lust vergangen, so dass ich gegangen bin. Hier wurde nichts wieder gut gemacht und der Service war mies und das ganze Lustlos. Ich kann allen nur davon abraten dort hinzugehen.

    P.S. Wenn ihr seht, dass das Profil nicht mit der Person übereinstimmt, dann geht lieber. Es ist falsch das durchgehen zu lassen und führt auch zu nichts Guten. Ausser das die immer wieder so weiter machen und andere hinters Licht führen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.07.2022)

    #2
    1,5 Stunden warten?? Never. Ich hatte mal maximal 20 Minuten gewartet, weil ich eine Anfahrt von einer Stunde hatte. Würde ich heutzutage nicht mehr machen.
    Letztens war eine SDL nicht zum Termin da. Ich habe 5 Minuten versucht Sie zu erreichen. Danach direkt eine Alternative über Ladys.de gesucht. Nach 3 Stunden meldete sich die Frau von ersten Termin das Sie jetzt Zeit hätte. Tja das war dann nix mehr mit meinem Geld, das war woanders.

    Kommentar


      #3
      Was soll ich sagen, war ein mieser Tag und ich habe mir halt alles schön geredet. War das erste Mal seit langem und ein ziemlicher Reinfall. Hätte nicht gedacht, dass ich gleich an jemanden gerate der so abgebrüht ist und das mit Anfang 20. Als ich angefragt habe, ob ich einen Teil des Geldes zurück bekomme, sprach sie von Respekt und Verständnis für sie als Frau und ihrem Beruf gegenüber. Wenn man bedenkt, dass sie mich so lange hingehalten und belogen hat, kann man nur den Kopf schütteln. Schön auf jeden Fall, dass du noch jemand anderes gefunden hast und gegangen bist. Bei mir hat sich leider niemand mehr gemeldet und ich hatte auch eine lange Anfahrt. Die gefakten Bilder sind ja auch nicht schlecht. Sonst wäre ich ja nicht hingefahren.

      Kommentar


        #4
        Ist mir leider auch schon mehrmals passiert. Also zum einen mit den Fake-Bildern. War dann auch etwas nervös und bin bei Frauen geblieben, die völlig anders aussahen, als auf den Fotos. Beim letzten mal bin ich einfach gegangen als ich sie mir näher angesehen habe und es mir aufgefallen ist. Ich achte deswegen immer auf Tattoos, daran sieht man das am einfachsten
        Und auch, dass die Frau es so schnell wie möglich beenden will und keinen Bock hat, ist mir leider auch paar mal passiert. Oft sind es die Frauen, die oft den Standort wechseln, denen die Kundenzufriedenheit völlig egal ist. Die brauchen ja keine Stammkunden, sondern gehen einfach in die nächste Stadt. Dank des Forums kann man sowas wenigstens ein bisschen eingrenzen

        Kommentar


          #5
          Wenn man liest was den anderen Kollegen hier im Forum passiert ist, dann ist das auch keine Seltenheit, was einige Damen da abgezogen haben. Die meisten trauen sich ja auch nicht das zu melden oder anzuzeigen, da sich viele noch schämen und befürchten ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu verlieren. Wenn man bedenkt, dass Prostitution in Deutschland legal ist und auch hier man zur Steuer gebeten wird, sollte man das auch gesellschaftlich anerkennen und auch wie jeden anderen Job behandeln. Die Heuchelei sollte endlich aufhören. Da es aber noch als Tabu betrachtet wird, fehlt die Transparenz, die nötig wäre, um die Kriminalität einzudämmen, die damit einhergeht, wenn alles diskret und anonym ablaufen soll. Immerhin geht man ja einen privatrechtlichen Vertrag mit den Damen ein. Wenn die Gegenseite nicht liefert, hat man grundsätzlich Nacherfüllungs- oder Schadensersatzansprüche bzw. man kann vom Vertrag zurückzutreten. Nur weil die Damen Vorkasse verlangen, heißt das nicht, dass sie nicht mehr liefern müssen. Mit der Übergabe des Geldes hat man ja seinen Teil erfüllt. Somit muss auch die andere Vertragspartei alle vereinbarten Bedingungen erfüllen, tut sie es nicht, muss sie das Geld zurück erstatten. Und hier liegt ja der Hund begraben, wenn sie erst das Geld haben, verliert man automatisch jegliche Ansprüche, weil man aufgrund der Scham nicht dagegen vorgeht. Dies machen sich manche halt zu nutzen und verweigern ihren Teil des Vertrags. Die Rechte der Freier müssen in gleicher Weise gestärkt werden wie der Arbeiterinnen. Letztendlich muss es mehr Transparenz und Anerkennung für das Gewerbe geben, damit man als Mann sich nicht mehr schämen muss seinen Bedürfnissen nachzugehen.
          Zuletzt geändert von keiyare; 16.06.2022, 03:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X