eigentlich wollte ich nie einen Bericht schreiben. Obwohl ich eigentlich fast nur positive Dates hatte - natürlich auch wegen guter Foren-Recherche - mach ich jetzt hier bei Sunny mal eine Ausnahme! Bevor jetzt jemand laut schreit „Das ist Werbung“ - ein klares Nein. Warum muss der erste Bericht immer negativ sein !!!
Terminvergabe per Whatsapp schnell und problemlos. Was hier direkt auffiel, dass Sunny eine der wenigen Damen ist, die in ganzen Sätzen antworten. Charmant und freundlich. Wurde dann auch pünktlich sehr herzlich empfangen. Die Bilder stimmen zu 90 %. Beim Alter hat Sie vielleicht etwas geschummelt. Ich schätze sie auf Anfang dreißig. Ihre Erscheinung ist sehr gepflegt und sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Vereinbart wurden 200 Euro für 90 Minuten. Extras hatte ich keine „gebucht“. Möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber der Sex war grandios. Komischerweise hatten wir direkt eine gewisse Vertrautheit, der echten GF6 aufkommen lies. In dem Ausmaß ist mir das noch passiert. Die Chemie stimmte hier perfekt. Bei fehlender Sympathie kann das natürlich auch anders sein !!! Der angebotene Service wurde ohne Einschränkung eingehalten, ohne wenn und aber und dann noch mit einem sehr intensiven Blickkontakt.
Die Räumlichkeiten waren ganz ordentlich und die angebotene Dusche war„ok“. Man kann sich übrigens sehr gut auf deutsch mit ihr Unterhalten.
Bitte seid nett zur Sunny und behandelt sie, wie es einem Gentleman gebührt!
Im Gesamtpaket 9/10 (die perfekte Frau gibt es nicht)
Hoffentlich war mein erster Bericht ganz OK für euch.
Liebe Grüße
Kommentar