Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzanna - Paderborn

Ich war gestern bei Suzanna - oder auch "Anna" und andere Namen. Sie inseriert immer mal mit unterschiedlichen Namen. Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp. Ihr Appartment liegt in einer Wohngegend, ist aber sehr schmucklos. Sie öffnete mir die Tür nur mit einem Badehandtuch bekleidet, was ich irgendwie süß fand. Ihre Bilder sind offenbar schon älter, denn so gertenschlank wie in der Anzeige ist sie nicht. Für mich ok, weil ich auch nicht grade zierlich bin. Preis 130460 war für mich in Ordnung. Leider spricht sie nur holprig Deutsch und es kommt kein richtiges Gespräch zustande. Sie hat sich erstmal lang aufs Bett gelegt und mich genüsslich ihren Körper erkunden lassen. Da hat sie wirklich keine Berührungsängste und gibt einem das Gefühl, dass sie es genießt. Ich wollte Sie eigentlich auch gerne sehr ausgiebig lecken, aber dazu war mir ihr Schoß etwas zu stoppelig rasiert. Dann deutete sie mir an, ich solle mich hinlegen, und ich dachte, jetzt bin ich dran. War aber nix - sie zog mir gleich das Gummi über und bearbeitete meinen schon groß gewordenen kleinen Freund mit dem Mund. Da ist sie keine Könnerin - habe ich jedenfalls schon ganz anders erlebt. Eigentlich stehe ich total auf 69, erinnerte mich aber noch an die Stoppeln, und habe lieber nicht gefragt ;-) Kurze Zeit später setzte sie sich dann rückwärts auf mich. Für meinen Schwanz war sie perfekt gebaut - ich konnte jede Bewegung spüren und dabei ihren süßen Hintern mit meinen Händen bearbeiten. Irgendwann fragte sie, ob ich Doggy wolle. Ja, ich wollte - und wie. Also Stellungswechsel, und ihren schönen runden Arsch weiter genossen. Sie hält sehr gut gegen und ich konnte mir nicht verkneifen, ihr zwischendurch ein paar leichte Klapse auf den Hintern zu geben. Damit hatte sie kein Problem. Ich bin dann einfach bei Doggy geblieben bis ich gekommen bin. Als ich mich beruhigt hatte, kurze Reinigung durch sie, dann verschwand sie wortlos unter Dusche und fragte später, ob ich auch wolle. Eigentlich wollte ich noch nicht, denn es war noch recht viel Zeit. Aber das hat mir dann irgendwie den Spaß daran verdorben, noch mehr draus zu machen. Also ab unter Dusche, und als ich wieder raus kam, hatte sie Schlabbershirt und Jogginghose an. Geht eigentlich gar nicht finde ich, wenn meine Stunde noch läuft. Alles in allem deshalb keine Wiederholungsabsichten meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (11.11.2024)

Ist jetzt mit neuer neuer Telefonnummer 0152-17402426 unterwegs.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (11.11.2024)
    Lädt...
    X