Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
98617 Meiningen
0177-2611994
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Aufgrund der Corona Pandemie, kann der Text und mein Service abweichen, ich bitte dies zu respektieren!

Das Hygienekonzept liegt aus und ich bitte dieses zu beachten und zu respektieren! Seuchen und Pandemiegesetz und den Corona Regeln des Landes Niedersachsen!
* * * * * * * * * * * * * * * * *
GANZ NEU

Diese süße Maus verwöhnt
dich wie keine Andere!
Sie ist super lieb und einfach süß.
Lass dich von ihrem Top
Service verwöhnen

Du kannst mich unter folgender
Telefonnummer erreichen:

0177-2611994

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

​​Letzten Samstag hatte ich Lust auf ein Abenteuer mit einer schönen Massage und Entspannung und habe mir die Anzeige von Bella angeschaut.
    Also nichts wie los und hingefahren...

Ich wurde von ihr sehr nett in Empfang genommen, sie hatte reizvolle Unterwäsche an, sehr sexy...und hat mich schon mit ihren Augen in den Bann gezogen. Sie hat eine super Figur und mit ihren 1,75cm ist sie ziemlich groß (ohne Pumps).
    Bei ihr ist alles naturbelassen, also genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad hat sie mich nackt empfangen und mich verführerisch ins Bett begleitet.
    Ich ließ mich fallen und presste ihren und meinen Körper zusammen und küsste sie entlang den Beinen bis hin zu ihren Brüsten leidenschaftlich.
    Danach war gegenseitiges französisch angesagt, sie ist schön rasiert, da macht das Lecken Spaß.
    In der Reiterstellung brachte sie mich zum Höhepunkt, da gab es kein Entkommen.
    Zu guter Letzt gab es noch eine superentspannende Massage von ihr, sie massiert sehr gerne.​​

Fazit: eine tolle Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.​​

Hallo an die Mitstecher.

War heute Abend in Hamm , Römerstr.3. Das Haus ist an der Ecke, gegenüber einer Ampelkreutzung. Der Eingang befindet sich an der Seite. Der Kontakt mit Rosa war unkompliziert über Whatsapp zu erreichen. Ihr deutsch ist ausreichend. Die Bilder hatten mich sehr angesprochen wegen Dessous, Nylons und Highheels. Dann würden die 60 km in Angriff genommen. Zuvor musste ich 1 Stunde vorher anrufen um den Termin zu bestätigen. Vor der Haustür angekommen klingelte ich an der Klingel wo Rosa draufsteht. Nach kurzem warten würde der Summer betätigt und ich ging in den zweiten Stock. In der Tür stand eine Frau mit einem Leobademantel aber nicht Dessous, Nylons und Highheels, was aber vorher ausgemacht war. Wo ich das gesehen habe,hätte ich einfach den Rückweg antretenhätte sollen. Die Bilder entsprechen nicht der Aktualität und sie ist ca Mitte 30. Hätte eine Stunde für 120 Euro gebucht und bin kurz in der Dusche verschwunden, die sehr klein ist. Das Zimmer ist in Ordnung nur lag ein benutztes Kondom auf dem Nachttisch. Ich hätte jetzt wirklich gehen sollen. Sie hatt sich lecken lassen in der 69 und dabei bin ich schon gekommen. Dann hatt sie nur gesagt meine Zeit wäre rum denn ich bin ja gekommen. Nach exakt 33 Minuten stand ich wieder vor der Haustür. Keine EMPFEHLUNG von mir.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (11.05.2022)

Und wo ist Bella zu finden? Muss man sich dazu die Twilight-Filme anschauen oder eher die „Bis(s)…“-Bücher lesen?
      Wenn du schon ggf. Werbung machen möchtest, solltest du Angaben machen wie z. B. den Ort, Dauer des Dates, den aufgerufenen Tarif usw. etc. pp.
      Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Danke für den Hinweis, hier ein Nachtrag zu Bella:

Aktuell ist Bella in Meiningen, ich habe sie in Gütersloh besucht zum Tarif 60/150.

https://www.ladies.de/10768040

Grüße, Micha

Kommentar

Sir Ramalot (18.04.2022)

Zitat von micha71 Beitrag anzeigen

Aktuell ist Bella in Meiningen, ich habe sie in Gütersloh besucht zum Tarif 60/150.
          Ich war nun mal behilflich. Inserat ist nun da.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Sir Ramalot (18.04.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Ich war nun mal behilflich. Inserat ist nun da.

sexboy
            Bist du bitte nochmal behilflich und pflegst die Telefonnummer in die Stichwortwolke ein?

Danke
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hmm bin gerade etwas verunsichert
              Unter Bellas Telefonnummer und Anzeigenverknüpfung gastiert diese Woche Kristina in Meiningen, die ja durchweg gute Berichte hier im Forum gesammelt hat.
              https://www.ladies-forum.de/search?q=0151-71603622
              Ist das nun ein und die selbe Dame? Von den Fotos her könnte es ja passen.

beste Grüße
              stockingslover

Kommentar

Lädt...
              X