Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uta- keine Empfehlung

    Hallo liebe Gemeinde,

    möchte objektiv und faktenmäßig meinen Bericht schreiben mit Anmerkungen und erst zum Schluss Euch mein Fazit mitteilen.

    Letzte Woche war Uta in Offenbach und ich meldete mich vor dem Termin 2 Tage tel.an und besprach genaue Details über meine Wünsche
    und es wurde ein Preis v. € 150/h aufgerufen, was normal war und ich eh nicht auf eine schnelle Nummer stehe, auch nicht zum Testen.
    Von der Anzeige inspiriert wollte ich diese MILF/GILF treffen.
    Am besagten Tag morgens angekommen ging ich durch die offene Toreinfahrtstüre durch, wo überall Bauschutt lag und ging nach hinten
    in den Hof um den rückwärtigen auch offenen Hauseingang zu benutzen um dann auf die 1.Etage zu gehen. Ein altes Treppenhaus aus
    den 30-iger Jahren, was sanierungsbedürftig ist. Nach dem Klingeln (1 Klingel: Frau, 1 Klingel: TS) öffnete mir Uta mit nassen Haaren und
    den Körper mit einem Badetuch umwickelt. Also wenn ich pünktlich bin,dann erwarte ich eine Dame direkt mit meinen Outfitwünschen.
    Direkt im Verrichtungszimmer forderte sie mich auf mit bestimmten Ton: Dann wollen wir ´mal das Finanzielle direkt regeln. ohne das wir
    zu einem Vor- bzw. Bestätigungsgespräch kamen bezüglich meiner Wünsche. Nach der Geldübergabe kam sie nach 5 Minuten ! angezogen
    mit einem BH, Slip,Negligee ,alles in schwarz, hätte man in 1 Minute geschafft und erst dann kam es zum Gespräch. Service ausgemacht und
    nun ging es los und das Kopfkino wurde eingeschaltet. Vorher machte ich mich im Bad frisch, es lag lediglich 1 Handtuch bereit und die
    Duschabtrennung/Gummierung hätte auch mal eine Erneuerung notwendig wegen schwarzen Schimmel.
    Mich umarmend streckte sie ihre Zunge heraus wie eine Schlange und es waren nicht die gewohnten ZK, die man kennt für eine Verführung.
    Ich merkte, dass sie s e h r voluminös am Körper war und nach dem Ablegen des Negligees kamen dann die Brüste zum Vorschein, die ich
    dann aus dem BH holte und ablutschte. Im Augenwinkel ,auch vorher sehend, war die Schwerkraft des Bauches so heftig, dass der Fettring
    bzw. -rolle fast in den Intimbereich reichte. Von der angegebenen KF 46 kann man nur sagen, wenn Conny in Raunheim (meine Stammdame)
    KF 48 angibt und sie einen makellosen festen Körperbau hat, dann ist Conny schlank und hat KF 40. Dies ist der Umkehrschluss.
    Da ein Lecken im Stehen unmöglich war legte sie sich auf das heruntergekommene Bett und sie füllte eine Betthälfte aus. Dirty Talk war angesagt,
    was ich auch schon besser erlebt habe. Küssend nach unten arbeitend wollte ich ihre Muschi lecken. Mir kam der Würgereiz, da sie teilweise nach
    Urin und nach einem undefinierbaren Geruch schmeckte. Sofort darauf angesprochen entschuldigte sie sich und erklärte, dass ein Gast einen Tag zuvor
    man ihr mit einem eingekanteten Fingernagel weh getan hätte und sie eine Salbe benutzt habe. Fairerweise ging sie drauf ein und ging ins Bad
    um sich nochmals zu waschen. Es ging dann danach, aber berauschend war es nicht. Ich leckte sie lange und wollte einen von mehreren Dildos
    auf dem Sideboard liegend zum Einsatz bringen, was sie ablehnte, mache ich nicht, obwohl DS aktiv/passiv im Service steht. Ich wünschte dann
    eine französische Unterhaltung. Sie nahm meinen Schwanz auch nur wieder züngelnd an den Mund und nach 2 Minuten fragte ich sie, ob sie den
    Schwanz nicht mal voll in den Mund nehmen könnte. Antwort: Du musst schon mir überlassen, was ich mache. Meine Manneskraft neigte sich
    dem Ende und kopfmäßig wollte ich jetzt alles hinter mich bringen und spritzte nach einem HJ ab auf meinen Bauch.
    Nach den Säubern und waschen im Bad zog ich mich an, sprachen noch etwas und ich ging meines Weges.
    Vom Betreten der Wohnung und im Auto sitzend waren knapp 45 Minuten vergangen.

    Fazit:
    Die Bilder und Videos geben überhaupt nicht den echten realen Alterszustand von Uta wieder, lediglich das kleine Bild vor dem Spiegel in der Anzeige kommt "annähernd" der Wirklichkeit nahe. Alle anderen Bilder stammen von vor über 20 Jahren und man kann auch den Altersunterschied in den beiden
    Videos sehen. Nylon- u. Verbalerotik kenne ich erheblich besser, ZK züngelnd wie eine Schlange, forderndes RS wurde nicht umgesetzt. Dildo durfte nicht eingesetzt werden. Ihr Alter wird in den Portalen: **blockierter Link** mit 61 ; intimestunden.com mit 58 ; ladies.de mit 59 angegeben. Ich schätze sie auf 65 >.
    Wenn sie realistische Fotos/Alter etc. angegeben hätte, wäre es nicht zu einem Treffen gekommen. Ich stehe zwar auf MILF/GILF, jedoch gibt es
    Damen, die sich besser und ehrlicher präsentieren. Habe nur den IST-Ablauf wiedergegeben ohne Uta nachzutreten, aber man kann zwischen den Zeilen
    meine Deutungen werten.
    Für mich keine Wiederholung und nicht zu empfehlen.

    Gruß
    Euer TheLicker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (13.03.2023), Zeuss (05.10.2022), Mjölnir (28.09.2022)
Lädt...
X