Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline*Privat*Deutsch

    spart euch den Weg, sieht in echt nicht gut aus, überall Pickel, heruntergekommene Bude von Innen alles schmutzig und ganz sicher ist Sie nicht gerade mit der Ausbildung fertig und macht das nur manchmal :D

    ich bin wieder gegangen und kann euch nur empfehlen gar nicht erst hinzufahren, hat mich auch 30 Minuten warten lassen.

    #2
    Hätte ich den Beitrag hier mal früher gefunden.
    War bei ihr und muss leider sagen, das man sich den Weg wirklich sparen kann.

    Das "Apartment" ist dreckig, überall leere Pizza Kartons, ein ungemachtes Bett(ihres) und ein schmuddeliges Klappbett.
    Deutsch ist die kleine nicht. Und 19 auch nicht. 85b Oberweite kommt hin. Künstliche Wimpern angeklebt und etwas zu viel makeup. Die Fotos passen sonst aber. Wer es trashing mag, der ist hier richtig.
    Muss zugeben, das ich auf den ausführlich und einladenden Anzeigen Text hereingefallen bin. Die Anzeige hat aber leider mit der kleinen nichts gemeinsam.

    Die Tür öffnete sie mir bekleidet mit fleckigem BH und Tanga bekleidet. Wurde herein gebeten, gefragt wie lange ich bleiben wolle (eine Stunde war im Vorfeld verabredet) Geld wurde wie verabredet übergeben, dann ausziehen und direkt aufs Klappbett. Per Handarbeit das beste Stück so hart gemacht, das man das Gummi aufsetzen kann, dann direkt mit dem Mund weiter gemacht. Sie in dem Modus zu stoppen war schon schwierig.
    Widerwillig den BH ausgezogen. Anfassen kostet extra, genau wie lecken (worauf man dann auch lieber verzichtet)
    Etwas Gleitgel auf dem Schwengel verteilt und aufgesessen.
    Der Hintern war schon Hammer. Man merkt, da steckt viel Arbeit drin.
    Und sie reitet sehr zielstrebig! In dem Modus war sie dann absolut nicht zu stoppen. Kein Stellungswechsel, sondern Augen zu und durch.
    Nach ein paar Minuten war ich dann auch schon so weit. Sie macht sich sauber, zieht sich an und setzt sich mit dem Telefon aufs Bett.
    Keine mehrfach Entspannung - kostet extra.

    Also angezogen und die einladende Atmosphäre in gepflegtem Ambiente wieder verlassen🤷‍♂️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (04.04.2022)
    Lädt...
    X