Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Sexy Patty

Hallo,
    gestern war ich bei Patty in Köln. Sie war es meine "zweite Wahl" da der abgemachte Termin mit Joy (Hure oder Nutte JOY Top AV & Massage! in Köln, 0152-37820881 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de)nicht zustande kam.
    Da habe ich kurz entschlossen umdisponiert.

Das Haus war ein innen wenig heruntergekommen bzw. Baustelle. Es gab zwar eine Dusche in der Wohnung in der mehrere SDLs arbeiten, aber mir wurde keine Dusche angeboten auch kein Getränk. Nun ich gehe immer frischgeduscht zu Termin also war das für mich kein Problem.
    Die Fotos sind echt und Patty sieht wirklich so aus. Alter Gewicht alles stimmt. Sie spricht nur English was für mich kein Problem ist. Sie hat mich in einem schwarzen halbdurchsichtigen Negligee empfangen. Das Zimmer war jetzt nicht sehr schön und auf dem Bett verrutschen die Matratzen.
    Abgemacht waren 150€ für eine Stunde. Sie lässt sich überall anfassen, fingern und bietet sogar Anal an auch wenn Ihr Profil das nicht angibt. Ihre Muschi hat noch ein bisschen Flaum was ich ganz reizvoll finde.
    Laut ihrer Aussage ist Sie erst kurz in Deutschland und kommt daher ein bisschen schüchtern rüber. Lässt sich auch gut führen. Die Zeit wurde gut eingehalten und es gab auch eine Art Thaimassage. (ein bisschen Yoga Dehnung )

Insgesamt hat es mir gut gefallen, bis auf die Räumlichkeiten und mangelnden Waschgelegenheit. Gesäubert wurde ich anschließend mit einem Feuchtuch.

Alles in Allem kein Reinfall Sie sagt das Sie noch ca. 3 Monate in Köln bleibt, Ich glaube ich gehe noch mal zu Ihr.
    Zuletzt geändert von NobbyB; 24.03.2022, 15:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.04.2022), spezialist77 (24.03.2022), garnele6 (24.03.2022)

Hallo Allerseits,
    habe noch mal eine B Probe bei Patty gemacht. Ich kannte ja nun schon die Gegebenheiten. Das heißt, es ist halt nicht die tollste Location. Diesmal wurde mir sogar eine Dusche angeboten habe ich aber nicht benötigt, denn ich gehe immer frisch geduscht zu den Ladys. Sie empfing mich diesmal in einem netten Minikleid.
    Ich hatte mit ihr eine Stunde für 150€ Ausgemacht und noch 20€ extra für Anal.

Vorspiel war ein wenig unmotiviert diesmal und Blasen ist nicht sehr tief und ausgiebig. Lecken und Fingern lässt Sie sich allerdings immer gerne. Diesmal auch bis zum (gespielten?) Orgasmus. Nun feucht wurde Sie jedenfalls.

Das Ficken mit ihr ist definitiv das Beste bei ihr, Sie macht gut mit hält gut dagegen, Auch Wechsel zwischen Den Löchlein ist kein Problem. Beim Anal nimmt Sie Flutschi bei der Muschi ist Sie feucht genug.

Massage hat Sie diesmal nicht angeboten und der AST viel sehr kurzsilbig aus. Da man bei der Massage nicht viel verpasst habe ich auch nicht darauf gedrängt. Nach 50 Minuten bin ich befriedigt gegangen. War diesmal nur eine 70% Leistung aus meiner Sicht. auch wurde nach dem Absprtitzen und säubern das Handy gecheckt.

Nun es ist im großen und ganzen für Ok. Ich mag halt so kleine ASIA Mäuse gerne....

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (06.04.2022), Gast597 (06.04.2022), garnele6 (06.04.2022)
    Lädt...
    X