Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea - Bilder stimmen, Chemie eher nicht

    Lea ist in der Bielefelder Innenstadt in einer privat Wohnung zu besuchen. Die Terminabsprache war einfach, die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen aber im Prinzip ok und zumindest sauber. Preise: 150460 und 90430.
    Zu ihr: Sie sieht wirklich toll aus, genauso wie auf den Bildern, Alter dürfte wohl auch stimmen, soweit zum Positiven. Blöd war nur, dass sie sehr still ist und auch nach eigener Aussage nicht gerne redet(spricht Englisch, aber kein Deutsch), was die Situation etwas unangenehm und komisch macht. Man merkte ihr auch an, dass sie wenig begeistert war und nicht gerade glücklich (ohne jemandem in diesem Job bei sowas einen Vorwurf machen zu wollen). Die Massage und die erste Runde waren noch gut/okay, dann wurde es aber wie erwähnt unangenehm weil es mehr Schweigen war und sie immer wieder ans Handy ging, dass sowieso immer wieder klingelte als Nachrichten reinkamen und dazu hat sie eingestellt, dass die Handytaschenlampe zusätzlich kurz aufleuchtet was auch eher so naja war.
    Bei Runde 2 angekommen führte als das dazu dass die Lust meinerseits vergangen war und ich weder konnte noch dann wirklich wollte, weswegen ich mich entschied früher zu gehen. Vllt harmonieren andere besser mit ihr, aber bei mir war das nicht der Fall, weswegen ich mir das nochmal nicht geben würde.
    Von daher war es es nicht wert, wobei ich sagen würde wenn sie "besser" gelaunt wäre, das wahrscheinlich schon ein geiles Erlebnis sein könnte, da sie schon heiß ist und egtl. wirkt als wüsste sie ihren Körper auch einzusetzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (02.03.2022)

    #2
    Ich hab sie mal besucht, als sie noch in Wiesbaden war. Sie ist tatsächlich sehr still und macht einem ganz deutlich, dass sie eben doch nur ihre Arbeit darstellt. Wer auf der Suche nach GF ist, ist bei ihr wahrscheinlich an der falschen Adresse. So wirklich begeistert war die auch bei mir nicht. Der Service war an sich technisch ganz gut. Sie bläst gut und der Sex war qualitativ auch ganz in Ordnung. Sie lies mich am Ende auch ganz lange auszucken, was ja auch nicht alle tun. Berührungsängste hat sie nicht. Sollte sie wieder zurückkommen, werde ich allein der Optik wegen (die letzten beiden Bilder geben sie übrigens 1 zu 1 wieder) nochmal für eine Stunde besuchen. Sollte es aber wieder so ablaufen wie das erste Mal (ihre innere Abwehrhaltung hat der Vorschreiber ganz gut beschrieben und ich kann es bestätigen), dann belasse ich es dabei. Aber vorwerfen kann man es selbstverständlich niemandem.

    Kommentar

    Lädt...
    X