Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara AV+DT Expertin!

    Mit Tamara habe ich meine erste krasse Erfahrung mit Abzocke gehabt.
    Und das in mein Alter.
    Sie sieht gut aus, keine Frage!
    Nicht so gut wie die Fotos das zeigen. Hast aber eine schlanke Figur und tolle Brüste. Macht auch bei der Begrüßung einen ganz netten Eindruck. Erste über die Konditionen gesprochen. Bezahlt.....
    und als ich nach dem Bad fragte, schaue sie mich verdutzt an. Als wenn das nicht normal wäre, auch vorher zu waschen. ( Das hatte mich schon war ein sollen ).Hat das Bad mir gezeigt. Nach den Waschen sollte es dann losgehen. Musste mich aufs Bett legen. OK... Bisher alles gut. Dann begann sie mir der Hand zu arbeiten...
    Drehte sich dabei mit dem Rücken zu mir, So das ich nicht sehen konnte was sie tat. Da auch blasen angesprochen war, habe ich darauf gewartet. Doch sie blieb bei dem Hand Job. Habe sie aufgefordert mehr zu machen. Da sagt sie mir, sie hätte schon geblasen. Als wenn "Mann" den Unterschied nicht bemerken würde.
    Habe sie aufgefordert, sich zu mir zu drehen und es dann zu tun. Dann hat sie mit der Hand weiter gemacht und so getan als wenn sie blasen würde..
    Habe das ganze abgebrochen und sie aufgefordert, ein Teil des Geldes zurück zu geben. Hat sie natürlich nicht gemacht. War eine kostspielige Erfahrung für mich.!!!! Fazit : lasst die Finger von dieser Frau. Egal was sie euch verspricht. Sie will nur dein bestes. Und das ist dein Geld, ohne eine gut Leistung dafür zu bringen.
    Vorsicht.... Vorsicht





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (10.03.2022), Santa (26.02.2022)

    #2
    Jetzt nennt Sie sich Rosa und kommt plötzlich aus Spanien. Der Rest der Anzeige ist gleich .
    Schon seltsam , sollte man besser nicht hingehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von darterkatze Beitrag anzeigen
      Jetzt nennt Sie sich Rosa und kommt plötzlich aus Spanien. Der Rest der Anzeige ist gleich .
      Schon seltsam , sollte man besser nicht hingehen.
      Ja Tamara aka Rosa sollte man defenitiv meiden , diese Frau hat auch noch einen weiteren Bericht...
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-weg-abzocke
      In Fulda gastierte Tamara vor längere Zeit auch schon ma , und durch diesen Bericht den ich hier verlinkt habe , hatte ich einen Besuch vermieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X