Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
51105 Köln
0151-29499107
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu - nur für kurze Zeit in der Stadt!

JESSICA

Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt
mit ihrem unglaublich schönen Körper und
ihrem hingebungsvollen Service.

Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

Vergeude also keine Zeit und ruf an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo Gemeinde, also hier mal mein 1. Bericht. Da dieser ja positiv ausfallen muss, beschreibe ich mal meinen Besuch bei Jessica. Hatte mit ihr Kontakt aufgenommen über WhatsApp was gut und schnell funktionierte. Sie gab mir gleich per WhatsApp ihre Preisliste durch. 80430 und 150460. Die ist in Poll anzutreffen. Man braucht wohl einen Termin aber es ist wohl mehr ein ankündigen. Parkplatz finden ist ok. Das Haus selbst ist wohl komplett voll mit Damen welche dieses Gewerbe betreiben. Bin dann zu ihr gefahren und wurde freundlich begrüßt. Jessica kommt angeblich aus Moldavien spricht aber echt gut deutsch. Das Apartment hat ein Zimmer zur Straße und ein Bad. Das Bad ist sauber das Zimmer ist ok. Das Bett könnte sicherlich sauberer sein. Da wird wenig frische Bettwäsche gewechselt. Habe mich frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Angefangen mit blasen was jetzt ok war aber eher etwas monoton und sehr soft. Dann diverse Stellungen durchgemacht. Jessica geht gut mit und nervt auch nicht mit dies will ich nicht und das geht auch nicht. Daher sehr angenehm. Küssen mag sie nicht was aber ok für mich ist. Sie selbst ist eher etwas passiv. Aber irgendwie hat mich ihr Typ einfach total angesprochen. Die Bilder sind ok. Das Alter kommt wohl hin, vielleicht ein paar Jahre mehr, was bei 22 ja nicht schlimm ist. Auf den Bildern wirkt sie sehr schlank. Da sind in real ein paar Kilo mehr drauf aber das ist nicht von Nachteil. Ich hab die Zeit mit ihr genossen. War jetzt schon. 3 x bei ihr. Muss sagen nicht unbedingt weil der Service so geil ist sondern mehr weil ich auf den Typ Frau mit dem Aussehen stehe. Sie könnte etwas mehr Leidenschaft haben aber das wünscht man sich ja oft. Und wenn es da ist, dann oft vorgespielt. Ich werde sicherlich noch einmal hingehen.

Wiederholung 100 % weil sie mir gefällt
    Aussehen 8/10 für mich
    Service 6/10 Blasen und Leidenschaft könnte besser sein
    Apartment 5/10 weil klein, etwas laut und das Bett ist nicht frisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sadepe (24.01.2022), Hobel Jens (24.01.2022), foreverivan (23.01.2022), Sir Ramalot (23.01.2022)

Danke dir für den Bericht. Aber:
    Zitat von hartaberherzlich Beitrag anzeigen
    Da dieser ja positiv ausfallen muss, ...
    würde ich so jetzt nicht unterschreiben, ehrlich sollte er sein. Denn negative Berichte nützen den FK genau so viel, ggf. sogar mehr, als positive Berichte. Natürlich ist es schöner, wenn der erste Bericht ein (zurecht) positiver sein kann

Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Nein das hast du nicht ganz richtig verstanden. Wenn man seinen ersten Bericht hier schreibt muss der positiv sein. Du kannst also deinen ersten Bericht nicht schreiben und sagen vor der Dame warne ich und die war voll übel. Das sind die Richtlinien hier. Daher kam mir Jessica gerade recht weil ich da was positives schreiben konnte, wenn ja auch nicht alles perfekt ist. Soweit nur um den Eingangssatz zu erklären.

Kommentar

Zitat von hartaberherzlich Beitrag anzeigen
        Nein das hast du nicht ganz richtig verstanden. Wenn man seinen ersten Bericht hier schreibt muss der positiv sein.
        Ohne dich angreifen zu wollen: Das hast du wohl falsch verstanden.
        Wir erwarten bei Erstbeiträgen einen aussagekräftigen Bericht (s. auch Punkt 4) über einen tatsächlich stattgefundenen Besuch. Fragestellungen, Kurzkommentare sowie Besuchsabsichten oder vor der Geldübergabe abgebrochene Besuche werden in der Regel nicht freigegeben. Die Entscheidung über den Einzelfall liegt beim jeweils zuständigen Moderator, eine Benachrichtigung darüber oder Begründung der Entscheidung erfolgt in der Regel nicht.

4. Berichte

Bei der Erstellung neuer Themen sollte auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung zum jeweiligen regionalen oder überregionalen Forum geachtet werden. Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name, Einbindung der Anzeige - s. Startseite - oder Links zur eindeutigen Unterscheidung), wann war der Besuch (wir bevorzugen aktuelle Berichte), eine Beschreibung des angebotenen Service und des Preises sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).

Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. Auch inhaltslose Berichte, also reine Floskeln, sind nicht erwünscht.

Dieses Forum lebt von den Berichten. Deshalb sind Fragen nicht gerne gesehen und diese sollten nur in Ausnahmefällen von Benutzern gestellt werden, die selbst regelmßig mit Berichten zum Forum beitragen. Gerade Neulinge sollten sich mit Fragen zurückhalten, da diese Themen in der Regel von der Moderation geschlossen und im Anschluss entfernt werden.
        Den kompletten Text findest du hier: https://www.ladies-forum.de/regeln. Es ist also durchaus völlig legitim, als ersten Post einen negativen Bericht zu schreiben, sofern dieser den oben genannten Regeln entspricht.
        Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Däne15 (24.01.2022)

Was geht denn jetzt ab? Viele melden sich an um Ihren Frust über ein schlechtes Date loszuwerden.

Ich warte doch nicht bis ich ein super Date habe um hier zu schreiben.

Ramalot bringt es auf den Punkt, jeder Bericht hier ist sinnvoll solange er den Tatsachen entspricht ob Positiv oder Negativ.

Wo kämen wir denn sonst hin!!!

schön das sich mal jemand die Mühe macht und die Regeln liest, man sollte sie aber auch entsprechend interpretieren.
          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Sir Ramalot (25.01.2022)
          Lädt...
          X