Hallo Gemeinde, also hier mal mein 1. Bericht. Da dieser ja positiv ausfallen muss, beschreibe ich mal meinen Besuch bei Jessica. Hatte mit ihr Kontakt aufgenommen über WhatsApp was gut und schnell funktionierte. Sie gab mir gleich per WhatsApp ihre Preisliste durch. 80430 und 150460. Die ist in Poll anzutreffen. Man braucht wohl einen Termin aber es ist wohl mehr ein ankündigen. Parkplatz finden ist ok. Das Haus selbst ist wohl komplett voll mit Damen welche dieses Gewerbe betreiben. Bin dann zu ihr gefahren und wurde freundlich begrüßt. Jessica kommt angeblich aus Moldavien spricht aber echt gut deutsch. Das Apartment hat ein Zimmer zur Straße und ein Bad. Das Bad ist sauber das Zimmer ist ok. Das Bett könnte sicherlich sauberer sein. Da wird wenig frische Bettwäsche gewechselt. Habe mich frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Angefangen mit blasen was jetzt ok war aber eher etwas monoton und sehr soft. Dann diverse Stellungen durchgemacht. Jessica geht gut mit und nervt auch nicht mit dies will ich nicht und das geht auch nicht. Daher sehr angenehm. Küssen mag sie nicht was aber ok für mich ist. Sie selbst ist eher etwas passiv. Aber irgendwie hat mich ihr Typ einfach total angesprochen. Die Bilder sind ok. Das Alter kommt wohl hin, vielleicht ein paar Jahre mehr, was bei 22 ja nicht schlimm ist. Auf den Bildern wirkt sie sehr schlank. Da sind in real ein paar Kilo mehr drauf aber das ist nicht von Nachteil. Ich hab die Zeit mit ihr genossen. War jetzt schon. 3 x bei ihr. Muss sagen nicht unbedingt weil der Service so geil ist sondern mehr weil ich auf den Typ Frau mit dem Aussehen stehe. Sie könnte etwas mehr Leidenschaft haben aber das wünscht man sich ja oft. Und wenn es da ist, dann oft vorgespielt. Ich werde sicherlich noch einmal hingehen.
Wiederholung 100 % weil sie mir gefällt
Aussehen 8/10 für mich
Service 6/10 Blasen und Leidenschaft könnte besser sein
Apartment 5/10 weil klein, etwas laut und das Bett ist nicht frisch
Wiederholung 100 % weil sie mir gefällt
Aussehen 8/10 für mich
Service 6/10 Blasen und Leidenschaft könnte besser sein
Apartment 5/10 weil klein, etwas laut und das Bett ist nicht frisch
Kommentar