Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheine - Ivona Top !

    Moin Gemeinde.

    Habe das Vergnügen gehabt mit Ivona eine halbe Stunde verbringen zu können ��

    Vorab Termin gemacht und dann als ich an der Lokation angekommen war kurz Impfzertifikat vorgezeigt und los geht das Vergnügen. Ivona hat mich in einem Hauch von nichts empfangen �� . Was für ein Anblick �� tolle Figur, hübsches Gesicht, lange Haare und ein Lächeln zum dahinschmelzen ! Dann kurz das finanzielle geregelt, 80430 plus Extras und die angebotene Dusche genutzt. Sehr saubere Zimmer und Sanitäranlagen.
    Zurück im Zimmer ging es dann los. Sehr schönes GF-Sex feeling mit intensivem Körperkontakt und allerlei hin und her ! ��. Wahnsinn, hat das mal wieder Spaß gemacht !
    Ivona hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben das sie das zusammen sein genieß und auch Spaß an dem hat was wir dort getrieben haben ��
    Anschließend noch eine schöne Massage und ein wenig AST.
    Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und bin perfekt befriedigt wieder nach Hause gefahren.

    Wiederholung !? Ja, auf jeden Fall ! Von mir eine Empfehlung.

    Grüße, der Gent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (02.06.2024), Hobel Jens (05.01.2022), Kemptener (04.01.2022), Schmuse_Mann (04.01.2022), veloqx (04.01.2022)
Lädt...
X