Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bielefeld - Nika

Ich war heute abend bei Nika ! Die Fotos fand ich ja mega und sie sah auch fast so aus. Sie hat mit per WhatsApp geschrieben was sie so alles macht das hat sie aber überhaupt nicht. Es war das schlechteste was ich je an Service erlebt habe das ich sie etwas anfassen durfte war das höchste der Gefühle. Siebente mir auch klar dass sie bestimmt was akles geht und ob sie noch eine andere Stellung wollte. Beschrieben hat sie aber alles ganz anders . Leider habe ich eine ganze Stunde bezahlt aber als ich fertig war scherte sie meine Rest Zeit auch wenig. Da es draußen kalt war musste ich etwas meine Nase räuspern darauf hin fragte sie ob ich Koks genommen habe. 🙈 naja wie auch immer lieber das Geld sparen ich würde nichtmal für 20 Euro wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (12.12.2021)

Bielefeld Nika-Dana-Mia

Leute lest die Berichte. Unglaublich. Finger weg!!!

Kommentar

Zitat von Grandpa65 Beitrag anzeigen
      Leute lest die Berichte. Unglaublich. Finger weg!!!
      Hallo Grandpa,

Dein Einwand ist zwar generell berechtigt, aber wenn die Dame einen neuen Namen und vor allem neue Handynummer verwendet, findet man dann auch keine alten Berichte

Für alle interessierten hier einige Berichte zu Nika als Dana: https://www.ladies-forum.de/showthre...-wenig-Service
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (12.12.2021)
      Lädt...
      X