Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kathi, Kreuztal

    Halo liebe Forengemeinde.
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also habt ein wenig Nachsicht wenn er nicht perfekt ist.

    Nachdem ich einige Berichte über Kathi gelesen habe, die mit neuerem Datum immer weniger begeistert klingen, habe ich mir heute selbst ein Bild gemacht. Die Absprache war problemlos und bereits eine halbe Stunde nach dem Telefonat stand ich auf der Matte. Ich muss sagen optisch ein absoluter Feger. Auch die sehr stark getunten Brüste stehen ihr und ich find`s geil. Im Vorfeld hat Sie bereits gesagt, das sie alle Parktiken nur geschützt anbietet. Nach kurzer Waschung und Geldübergabe gings auf die Spielwiese. Meiner kleiner hatte bei diesem Anblick sofort bock und wurde zügig gummiert. Danach gab es zwar einen guten Blowjob, aber der Rest der Action war einfach nur schlecht. Bei 69er Stellung hat sie ihre Spalte so hoch gehalten, das ein leckeres schmecken gar nicht möglich war. Sollte sich ein Finger mal verirrt haben, kam sofort eine Korrektur und mal lecker die Brüste küssen... nicht dran zu denken. Also Wiederholungsfaktor = 000.
    Da bekomme ich selbst im Laufhaus mehr Service für`s Geld geboten
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.10.2021, 21:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (12.10.2021), Gast597 (11.10.2021)

    #2
    Wenn du diese Kathi hier meinst kann ich deinen Bericht nur Bestätigen.
    Hatte letztes Jahr mit Ihr in Kreuztal das "vergnügen" Optik ist halt nicht alles.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uses--10430667

    Kommentar


      #3
      Mmmm... hatte Sie auch auf dem Schirm. Gibt ja ein paar positive Berichte/ Bewertungen aus der Vergangenheit...

      Kommentar


        #4
        Probieren vielleicht hast du ja mehr Glück. Wenn nicht bleibt halt wenigstens der Optik Fick und Blasen kann Sie definitiv gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X