Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Gaby Ich bin im Himmel angekommen

    Hallo Liebe Gemeinde,

    mich hat heute die Langeweile geplagt 😕 Habe das schöne Wetter noch ausgenutzt und bin etwa herum gefahren . Bei einem Stopp und einer Tasse Cappuccino schaute ich mal wieder hier bei ladies.de rein.
    Da bin ich auf diese Location gestoßen. Und war schon echt angetan von den DL s die auf der Website standen🤩

    Hab dort kurzer Hand angerufen und mir wurde mitgeteilt das nur noch Gaby aktuell Zeit hat! Ich hatte nun kein Bild mehr im Kopf von Gaby , weil alle Damen dort Echt gut aussahen ! Zumindest auf den Bildern !

    Also ich habe zugesagt und gebucht 1 Stunde !

    Vor Ort am Eingang wurde nach meinem Impf Status gefragt und kontrolliert ! Saubere Sache !

    So Dan rein in das schöne Anwesen. Ich wurde in ein Raum sehr großes Schlafzimmer gebracht , es war denke ich die Haus Dame , dort sollte ich einen Moment warten .

    Ich setzte mich auf einen Sessel und wartet keine 5 Minuten. Dan ging die Tür auf und Gaby kam herein .

    Mir blieb der Atem stehen !!!! Das soll was heißen !!! Gaby betrat den Raum in Dessous, Strapse mit High hells ! Das ganze Programm .
    Sie begrüßte mich mit einem unwiderstehlichem Lächeln, so das ich mich nicht mal richtig meine Wünsche äußern konnte. Sie lachte . Ich sagte ich möchte gerne 200 € investieren 😋 Sie lachte wieder ins sagte : das bekommen wir schon hin .

    Dan ging es in die Dusche . Ich kenne es eigentlich so das Mann alleine Duschen geht . Als ich im Bad war und gerade angefangen hatte mich zu duschen , ging die Tür auf und Gaby ist zu mir in die Dusche gekommen.
    Und schon wieder fehlten mir die Worte !
    Es Leute ich bin kein Brat Pit oder sehe in irgendeiner Weise gut aus , aber diese Frau ! Oh mein Gott !!!
    Also Sie kam zu mir und wir duschten zusammen. Dort fing es dan mit heißen Küssen an . Erst bearbeitet Sie mich mit der Hand dan mit Ihrem Hammer süßen Mund ! Ich musste Sie bitten aufzuhören da ich sonst schon fertig wäre ! Es ist egal las laufen wir haben Zeit ! Das war ihre Antwort ! Also so war es das erste Ding in der Dusche verschossen .

    Danach trockneten wir uns ab und es ging aufs Bett . Dort hat Sie eine Mega Massage abgeliefert, die in den 2 Kampf überging 🤣 . Was soll ich noch sagen Französisch beidseitig war der Hammer ! Dann ritt sie auf mir und wir wechselten die Stellung . Sie stöhnte mal hin und wieder aber nicht annähernd gestellt ! Oder Sie hat es wirklich gut gespielt. Was ich mir nicht vorstellen kann .

    An Gaby ist alles dran was ich mir gewünscht hatte . Der Body ein Traum !
    Das Gesicht wie ein Engel ! Ihre Art absolut Hammer .

    Ich denke ich habe meine neue Location gefunden ! so nun noch schön den Abend bei einem Wein ausklingen lassen ! Das war mal ein wirklich schöner Samstag


    Wiederholung? Auf jeden Fall Ja !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (11.10.2021), veloqx (10.10.2021), Kemptener (10.10.2021)

    #2
    Ich vermute es ist nicht die gleiche Gaby wie in diesem Thread.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...chlengern-Gaby

    Eine zweite Gaby hab ich auf der Webseite nicht gefunden.
    http://www.kiekerei3a.de/

    Kommentar


      #3
      Hallo Kemtener,

      es ist die Dame die Gaby gewesen die auf der Website vom Kiekerei anwesend steht .

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht! Kann ich auch so bestätigen (siehe mein Bericht im anderen Thread). Vielleicht kann ein Moderator die beiden verheiraten ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X