Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - Adelina

    Habe die gute Frau am sonntag das erste mal besucht, weil ihre bilder mich schon angetan haben.

    Kontakt aufnahme ging durch whatsapp, wo sie sogar ein paar extra fotos schickte, was die sache natürlich noch besser macht um mich zu überzeugen zu ihr zu fahren. Ihre preise sind 140 für 1 stunde und 70 für eine halbe, ich wollte sie gut genießen also nahm ich die stunde. Wohnen tut sie in gelsenkirchen (die ecke ist nicht die beste), aber so bald man bei ihr ist, ist das nicht so wichtig, wohnung ist top und sehr sauber (parkplätze gibt es auch genug). Kurz anrufen um ihr mitzuteilen das ich da war, treppen hoch (4ter stock, also bisschen muss man laufen)
    Bei ihr angekommen, und wirklich ich muss sagen, sie ist verdammt hübsch, bilder kein bisschen verändert, schöne volle lippen, tolle figur, einfach alles top. Sie spricht deutsch gut genug, aber ich glaube englisch mag sie mehr. wir haben kurz geredet, ausgetauscht was wir mögen und wollen von die stunde. ich durfte mich dann kurz sauber machen, und als ich zurück kam, was sie schon auf den bett, nackt! da sah sie sogar noch besser aus.
    Ich legte mich neben ihr und sie fing langsam an mein körper zu erkunden, kleine streichelein und küsse. Dann nahm sie mein schwanz in die hand, und fing langsam an damit zu spielen so das er hart wird, (sie nimmt den erst in den mund wenn er hart wird und so kann sie besser den gummi drauf machen). hier muss ich echt sagen, ein klasse BJ ist genau das was sie bringt, sie nahm mich tief in den mund, sie werkelt damit als ob sie es erfunden hat den bj, einfach nur göttlich, und das beste dran war, sie nahm sich zeit. dann machte sie was überraschendes, in eine kleine bewegung setzte sie sich einfach auf mich und ich dürfte sie auch, und bei 69 gingen wir beide gut ab.
    sie stand dann auf, guckte mich schon so dreckig an, und meinte nur, jetzt fickst du mich. sie setzte sich zuerst auf mich drauf, und da könnte ich besser mit ihre tollen brüste spielen. sie reitet wirklich sehr gekonnt und lässt es immer wieder zu das man ihre nippel in den mund nehmen kann. jetzt war ich aber ran, ich wollte die kontrolle nehmen, also drehte ich sie einfach um, legte sie auf ihr rücken und fing an sie so zu ficken, wo sie deutlich ein vergnügen dran hatte, sie mag die stellung schon. sie spielte die ganze zeit mit ihre brüste, was mich auch noch mehr anmachte. ich hielt es nicht so lange aus und war dann fertig. wir machten und beide sauber, und dann legte sie sich hin und rauchte sich eine (ja sie raucht aber fragte erst ob es mich stört)
    schon am anfang sprachen wir uns aus das sie ich bisschen massiert, was sie auch umsetzte, ich finde es gut das sie feuchtigkeits creme nutzte, weil einfach der geruch neutral ist und bleibt nicht so auf die haut im vergleich zu öl. die massage selber war sehr entspannend, sie kann sehr gut mit ihre hände umgehen und geht auch sehr gut und fest ran, dafür das sie kein profi ist. als ich auf mein rücken lag und sie meine beine massiert, nutzte sie die gelegenheit auf mein schwanz wieder steif zu kriegen, weil wir beide eine runde 2 wollten. sie massierte es gut und lange bis er wieder hart würde, erst kurz die creme abmachen und dann den gummi drauf, und der blaskonzert ging in die zweite runde. sie bläst wirklich so gut, also das ist fast schon wie eine droge, aber dieses mal machte sie ein bisschen kürzer weil sie mich wollte, dieses mal in ihre absolute lieblings position. sie legt sich hin, arsch hoch und auf ins doggie. ich gab mir echt die mühe und fickte sie so gut es ging und sie ging auch hier ab, stönnte richtig toll und ihr arsch wackelt so geil dabei. dies ging so weiter bis ich nicht mehr könnte, aber es hat uns beide gut gefallen.
    als fazit kann ich sie nur sagen das sie einer der beste frauen ist den ich besucht habe, es passte einfach alles, die stimmung, die frau, ihr körper, wiederholungs faktor 200%, habe schon ein termin gemacht weil ich überzeugt bin von ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (28.09.2021), Gast597 (28.09.2021), Angerfist (28.09.2021)
Lädt...
X