Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Sabina

    Hallo liebe Mitstecher,

    Bitte entschuldigt, wenn ich etwas vergessen habe, es ist tatsächlich mein allererster Bericht hier.

    Ich war heute bei Sabina,

    Erstkontakt per Whatsapp völlig unkompliziert und freundlich. 80430 120460 und n Quicky 20 Minuten für 50€ Inkl blasen und Sex in div. Stellungen. Vor Ort, sprach sie hauptsächlich Englisch. Störte mich nun nicht.

    Nach der Terminvereinbarung treffen in einem sauberen und modernen Appartment.

    Sabina empfing mich in Hoodie und Stoff- Hot Pants, ich persönlich stehe auf diesen Alltagslook. Gibt mir ein Gefühl von Realität. Nach freundlichem Empfang bat sie mich, mich auszuziehen und aufs Bett zu legen.

    Dusche wurde mir zwar nicht angeboten, war aber frisch aus dem Hotel zu ihr gekommen.

    Nachdem auch sie sich auszog und ihre heißen Dessous an ihrem Körper herunter gleiteten, fing sie an mit aufgummieren und blasen.

    Zum Körper: mega heiß, in Realität noch geiler als auf den Fotos, richtig griffiger Arsch und straffe C Cups mit kleinen, sexy Nippeln. Sie hat ein super hübsches, zierliches Gesicht, also Optik insgesamt mind. eine 1-.

    Nach dem anscheinend standardisierten Anblasen sattelte sie auf wobei ich ihre straffen Titten kneten konnte und sie beim wippen bewundern konnte. Kurz danach merkte ich, dass es keine lange Nummer werden würde. Also ab in die Doggy, schmale Taille, fester knackiger Hintern. Richtig geiler Anblick. Ordentlich festgehalten und zugestoßen und schnell kam ich und war erleichtert. Leider war sie bei dem gesamten Akt sehr passiv, kein stöhnen oder irgendeine Regung. Stelle ich mir dann doch eher anders vor…

    Insgesamt eine geile optik, aber den Sex selbst gibt es vermutlich an jeder Ecke und an jeder zweiten Ecke noch um längen besser.

    Wer nur auf Optikfick und eine schnelle Entladung steht ist hier genau richtig.

    Wiederholungsfaktor eher bei 20-30%, wenn nix anderes in der Nähe ist und ich mal dringend eine Ladung loswerden muss.
    Optik wie gesagt mega geil, der Rest eher nicht so.

    Ich hoffe ich konnte eich einen relativ aufschlussreichen Bericht liefern, bei Verbesserungsvorschlägen gerne kommentieren :)

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (09.09.2021), Gast597 (08.09.2021), Galvaron (08.09.2021), Angerfist (08.09.2021)
Lädt...
X