Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hagen - Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hagen - Julia

Hallo zusammen, ich war heute bei Julia in Hagen.
    Kurz vorweg: es war einfach nur unterirdisch schlecht!

Der Kontakt per WhatsApp war einfach, schnell einen Termin ausgemacht und hingefahren, bis hierhin noch alles bestens. Dann 70430 ausgemacht und die Waschung abgelehnt, da ich bereits zuvor geduscht hatte.
    Im Anschluss sind wir auf die „Spielwiese“, welches einfach ein durchgelegenes Sofa war, total unbequem und absolut nicht gut.

Nachdem wir dann loslegten, fing es schon an. Die Lust von ihr total dahin, keine Lust auf Blasen und erstmal mit Handentspannung losgelegt. Danach das Conti drauf und los geblasen. Das war mittelmäßig, aber nach gut 30 Sekunden wollte Sie, dass ich Sie in der Missio nehme. Das Becken wurde von ihr so runter gedrückt, dass ich kaum rein kam. Dann wollte ich in Doggy und sie erwiderte nur „probieren wir mal“. Da war die Lust im Keller und ich hatte eigentlich schon kein Bock mehr. Aber trotzdem probiert und es war einfach nur schlecht. Nicht dagegen gehalten und einfach nur lustlos da „gehockt“.

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass es unterirdisch schlecht war und ich das Geld besser wo anders investiert hätte. Schade drum!

Ich hoffe das ist euch ein Hinweis und ihr verbrennt nicht auch euer Geld, so wie ich es tat!

Beste Grüße
    John
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.11.2022), HammerMS (02.08.2021), alex09 (01.08.2021)

Kann nicht sein. Im Profil steht

"immer nett und gut gelaunt.
    Bei mir fühlst du dich wohl und kriegst
    genau was du suchst.
    Ich verspreche dir ein Abenteuer
    voller Spaß und Leidenschaft."

Ich gehe nachher hin und probiere es aus! ;-)
    Drück mir die Daumen!
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Johnmarck Beitrag anzeigen
      Der Kontakt per WhatsApp war einfach, schnell einen Termin ausgemacht und hingefahren, bis hierhin noch alles bestens. Dann 70430 ausgemacht und die Waschung abgelehnt, da ich bereits zuvor geduscht hatte.
      Warum lehnst du die Waschung ab? Nur weil du schon geduscht bist, kannste dir nochmal den Schniedel waschen, wirst ja sicher zwischen Duschen und Ficken nochmal pieseln gewesen sein. Mein Verständnis ist zumindest frisch drüber zu waschen, bevor man mit ner fremden Frau Verkehr hat, machen die anständigen Frauen zumindest auch so.
      Was ich sagen will - vielleicht hat sie dieser Umstand nicht so gut gestimmt?

​​

Kommentar

Zitat von Johnmarck Beitrag anzeigen
        und die Waschung abgelehnt, da ich bereits zuvor geduscht hatte.
        ich bin auch immer frisch geduscht unterwegs, aber man sollte sich doch wenigstens die Finger waschen, selbst wenn man sich nicht komplett duschen will. Das ist doch das mindeste. Nach einer Auto- oder S-Bahnfahrt, angreifen von Klingelknöpfen und Türgriffen und auch das ausziehen der eigenen Schuhe (oder hast du die anbehalten?) etc. ist doch nicht zu viel verlangt, sich wenigstens frisch zu machen.

Kommentar

Leute, der Beitrag ist über ein Jahr alt! :)
          Ich hab den bei meiner Recherche wohl versehentlich aktiviert...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...43#post1558443
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
          X