Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin, ich war gestern erstmals in der Eroticlounge in Bad Oeynhausen.
Zuerst was zur Location: Sehr gepflegtes Interieur, ein schickes Zimmer, sehr saubere Dusche und sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame.
Hatte mich im Vorfeld für Svetlana entschieden und 60 min zu 130€ gebucht. GV, BJ, lecken unlimited und ne hervorragende Ganzkörpermassage genossen.
Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Svetlana ist sehr sympathisch, hat ne Hammerfigur, gemachte Titten und spricht sehr gut deutsch.
Begonnen mit der Massage (sie sagte sie hätte das auch gelernt) und da sie durchaus zart und doch kräftig zugepackt hat, war das für sehr entspannend. Dauerte gut 30 min und ging wirklich über den gesamten Körper. War kein Alibi gestreichel. Nach ca 30 min ging es ins Bett und dort gab es auch leidenschaftliche ZK. Sehr intensiv, genauso wie der BJ. Das war schon geil und mit Eierlecken musste ich mich zusammenreißen nicht direkt die Ladung ins Gummi zu jagen. Bei meiner Revanche sie zu lecken ist sie nach ein paar Minuten intensiv gekommen, zumindest hat ihr Unterleib mächtig gezuckt. Sie schmeckt Zudem auch mega.
Also, auch wenn ich nicht mehrmals (auch aus Zeitgründen) gekommen bin, so kann ich die Location und die 35-jährige Svetlana sehr empfehlen. Es war sehr schön, fast schon vertraut und ich bin sehr entspannt, glücklich und zufrieden abgefahren. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde sie mit Sicherheit noch mal besuchen!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kemptener (27.09.2020), HammerMS (27.09.2020), 6Ted (25.09.2020)
Mit Svetlana kann man überhaupt nichts falsch machen.
Habe sie mehrmals in Münster als sie bei der Wunschfabrik gearbeitet hat, aufgesucht. Alle Dates mit ihr waren richtig megageil und sie hat - genau wie ich - den gemeinsamen Sex genossen. Sie ist eine ganz liebe und auch im Bett recht geil wilde Person. Die Chemie hat wirklich gepasst und ich merkte wie man im gemeinsamen Bad beim Whirlpool die richtigen Knöpfe "drücken" muss, damit sie richtig Feuer mit reinbringt. Eine SDL, die ihren Job mit Leidenschaft und Geilheit ausführt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kemptener (27.09.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar