Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alona - sensationell

Ich war vor 2 Wochen bei Alona als Sie noch in Göttingen in der Villa gearbeitet hat.
    Ich war schon oft bei Ihr und kann nur sagen, dass wir jedesmal sensationellen Sex hatten.
    Ich wählte eine Stunde für 150,-€
    Die besagte Chemie stimmt zwischen uns auf jeden Fall.
    Schon bei der Begrüßung sind wir regelrecht übereinander hergefallen.
    Es wurden sehr tiefe zärtliche Zungenküsse ausgetauscht und wir beide freuten uns über das Wiedersehen.
    Die Villa ist sehr luxuriös eingerichtet, mit großen Glasduschen oder Whirlpools im Zimmer.
    Also schön geduscht und dann ab auf große Bockspringbett.
    Es ging mit tiefen Zungenküssen weiter, dann habe ich mich nach unten geküsst und ihre sehr wohlschmeckende,
    glatt rasierte Muschi geleckt. Es folgte ein geiles sehr feuchtes Französisch und ein anschließender geiler Fick
    in mehreren Stellungen.
    Unsere Körper verschmolzen ineinander und es gab immer wieder zärtliche tiefe Zungenküsse.
    Nach 45Min. geilen heißen Sex, lagen wir beide schweißnass neben einander und haben die restlichen
    15Min. mit austauschen geiler Zungenküsse verbracht.
    Sie ist einfach sensationell und ich bin sehr traurig, dass Sie jetzt in Rheine werkelt.
    Viel zu weit für mich.
    Freunde des geilen Gf6 kommen bei ihr voll auf die Kosten-
    Wiederholungsfaktor: Suchtgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto01mobil (23.08.2021), bueno-cabron (07.03.2020), Ostfriese (07.03.2020), foreverivan (07.03.2020), 6Ted (07.03.2020)
Lädt...
X