Also ganz ehrlich. Ich hab mich gefühlt als wenn mich ein Hüttchenspieler auf der Strasse abgezogen hätte.
Aber der Reihe nach:
Fotos gesehen und gedacht oh mann da muss ich hin. Oswaldstr. 7 kenn ich nicht aber alles hat sein erstes Mal. (Hier aber definitiv auch sein letztes Mal)
In der Anzeige stand osteuropäisch und damit mach ich meistens schlechte erfahrungen. Was sich leider auch wieder bestätigt hat. Da das hier aber so extrem krass war dachte ich mir ich schreibe euch um euch vor dieser Adresse zu warnen.
Angerufen und Preise erfragt: 30 min 70 Euro/60 min 130 Euro Also 30 min gebucht mit der Frage ob man vorher duschen könne. dies wurde bejaht.
Ankunft und Empfang und nochwas zu den Fotos: nur an ihrem Brüsten konnte ich erkennen, dass es sich wohl um die Person handelt die auf den Fotos abgebildet ist. Ansonsten kann man nur sagen, dass die Dame wohl seit dem Fotoshooting 20 kg zugenommen hat. Realität und Fotos waren schon sehr extrem weit voneinander entfernt. Traumfrau auf den Bilder, realität okay aber nach den Fotos sehr ernüchternd. aber jeder bekommt bei mir seine Chance. (zumindest bis heute) 70 Euro einkassiert und mich in ein Zimmer geführt, wo ich dachte so sahen die Zimmer bei der Bundeswehr auch aus, wenn nicht schlimmer. Ein wackliges Bett, ein Kleiderschrank der auch schon seine besten Jahre hinter sich hat und in der Ecke ein Reisekoffer geöffnet mit dreckiger Wäsche drin.
Ich dachte mir sie hat die Kohle ja schon also bring es schnell hinter dich. Handjob mit Gummi? naja okay. Blowjob für eine französisch Expertin laut Anzeige lächerlich. Der sex mit ihr war so gut dass das Blut von meinem besten Teil wieder in den Körper schoss, also wieder Handjob damit das ein Ende hat. Nach 12 min war der Spuk vorbei und ich wollte zum WC. Als ich wieder ins Zimmer kam um mich anzukleiden war die Dame weg und eine andere Dame stand in der Tür die wohl aus einer Geisterbahn entlaufen ist und fragte ob ich noch einmal möchte. Ich lehnte höflich aber 100% sicher ab. Ich frage aber wo die gebuchte Dame (aida) denn hin sei und man sagte mir beim nächsten Kunden????? Hä????? Ich habe eine halbe Stunde bezahlt. Ober Hammer. Naja die Kohle bekomme ich eh nicht wieder also nix wie raus aus dieser Hütte.
Also Leute dies ist an euch gerichtet: Oswaldstr. 7 ist nur was für echt Kaputte. Geht lieber ins Casa Amore oder Nyloncafe. Jeweils Frechen. Da bekommt man in der Regel was für sein Geld. Aber Oswaldstr. 7 nie wieder.
Kommentar