Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hoffe, diese Art der Frage ist gestattet, da sie ja nicht explizit eine Dame, bzw wie in diesem Fall eine TS meint.
Falls doch, sorry an die Mentoren.
Ich habe interesse, mal ein TS Doppel zu machen, habe jedoch keine Ahnung, wo man soetwas finden kann, da die meisten Anzeigen der TS reine Single-Anzeigen sind.
Hat jemand schon mal eine Erfahrung in dieser Art gemacht (M+TS+TS) und kann mir sagen, wo ich das finden könnte?
Bereich wäre Köln, Frankfrt, Koblenz (ich wohne etwa in der Mitte - sprich Siegen).
Ich hoffe, diese Art der Frage ist gestattet, da sie ja nicht explizit eine Dame, bzw wie in diesem Fall eine TS meint.
Falls doch, sorry an die Mentoren.
Ich habe interesse, mal ein TS Doppel zu machen, habe jedoch keine Ahnung, wo man soetwas finden kann, da die meisten Anzeigen der TS reine Single-Anzeigen sind.
Hat jemand schon mal eine Erfahrung in dieser Art gemacht (M+TS+TS) und kann mir sagen, wo ich das finden könnte?
Bereich wäre Köln, Frankfrt, Koblenz (ich wohne etwa in der Mitte - sprich Siegen).
Danke für eure Hilfe.
Also ich würde eine TS die Dich interessiert selber ansprechen, oft sind sie ja auch zusammen in Wohnungen oder kennen sich!
Selbst wenn hier jemand Erfahrung hätte heißt es ja nicht das Sie in dieser Konstellation wieder verfügbar sind
Und oder LH da ist die Chance weitaus höher mehrere TS anzutreffen!
bisher habe ich 2 x einen Termin mit 2 TS (Doppel-TS) gehabt, aber mehr durch Zufall.
Vor längerer Zeit, wo ich hier im Forum noch nicht unterwegs war, besuchte ich eine Asia-TS in
Bendorf. Nach ca. 10 Minuten, als wir uns intensiv miteinander beschäftigen, kam jemand dazu
und fragte ob ich Lust auf einen 3-er hätte. Erst dachte ich, es wäre eine Frau, aber es entpuppte
sich als eine weitere TS, der Aufpreis war dann € 100,-- für die restlichen 45 Minuten, hatte schon
€ 150,-- für eine Stunde bezahlt.
Es war ein tolles Erlebnis, selbst gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz zu lutschen.
Oder in Stellung 69 einen Schwanz zu lutschen und selber einen gelutscht zu bekommen und dann
noch gefickt zu werden. Einfach toll. Dies war reiner Zufall das 1. Mal.
Das 2. Mal war es in Frankfurt in der Elbestr., damals mit TS Chantal, eine kleine Südamerikanerin,
die jetzt im "gehobenerem" Segmant in der Schweiz mal unterwegs ist/war. War bei ihr damals auf einer
TS-Party, war der Hammer.
Hin und wieder gibt es auch hier Annoncen vielleicht 1 x im Monat, wo 2 TS annoncieren, die dann
auch zufälligerweise beide an einem Ort werkeln und so einen Service anbieten, aber auch nur für
kurze Zeit, da sie unterschiedliche Aufenthaltszeiten haben.
Wie "Invisible_Man" schon sagte, vorher mal fragen und schauen, wo 2 TS an einem Ort sind. Ein
Laufhaus (CrazySexy Elbestr. in Frankfurt oder Pascha in Köln) ist auch eine gute Möglichkeit, was für mich aber nicht mehr in Frage kommt, da zu hektisch und zu laut.
Also Augen aufmachen -kleinaberkurz- ich glaube, dass Du fündig wirst, musst struktuiert vorgehen
um erst dann schwanzgesteuert zu Deinem Ziel zu kommen.
Gruß
TheLicker69
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kleinaberkurz (29.11.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar