Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberhausen - Cataleya

Hallo an alle !

Ich war letztens in Oberhausen. Die Anzeige der Cataleya hat mich optisch sehr angesprochen.
    Bei ihr habe ich kein Termin ausgemacht, dennoch angetroffen. Optisch sieht sie für mein Geschmack sehr gut aus 10 von 10. Lippen und Busen sind gemacht. Dennoch geil und griffig. Standard-Programm am Fenster ausgemacht 30450. Im Zimmer habe ich dann nach AV nachgefragt und den Aufpreis hierfür. Antwort: „Sie bietet AV nicht an“ !!! Da war ich etwas überrascht ( In der Anzeige wird AV erwähnt). Na gut, Minus Punkt! Zimmer hat keine Dusche, recht spartanisch ausgestattet. Na ok ist halt Laufhaus, frisch machen nur unten.
    Sie zog sich recht schnell aus. Ich dürfte im stehen ihr Körper mit meinen Händen erkunden. Sie hat am Körper Piercing und ich wurde hingewiesen an den Stellen vorsichtig zu sein oder gar nicht anfassen. Hm, na gut. Küsse von ihr, Fehlanzeige (gehört eventuell nicht zum Standard). Sie hat mich kaum angefasst. Somit war mein Freund noch relativ schläfrig. Ab ins Bett. Tüte drüber und Slow Blow folgte. Absolut ohne Hände, leider nicht ganz Tief:( . Dennoch ist mein Freund aufgewacht! Wir wechseln kurz in 69, irgendwie ohne Gefühl. Ab zur Reitstunde! Währenddessen habe ich mit ihren Titten gespielt. Leider kaum Ton und Gefühl. Nach paar Minuten wollte sie allerdings bereits die Stellung wechseln! Na dann in Misio. Richtig geile Optik leider wieder kein Gefühl. Dann eben doggy. Irgendwann bin ich endlich fertig geworden. Naja Druck war weg die Zufriedenheit leider nicht erreicht!

Sie ist sehr zurückhaltend und wirkt lustlos. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Keine Ahnung. Optisch ist sie top , die Leistung ist zufriedenstellend aber für den Preis gibt es definitiv bessere DLs.

Naja wer auf Optikfick steht wird sie geil finden ich werde sie nicht wieder besuchen.

lg
Lädt...
X