Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ingrid Latina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid Latina

    Vor 4 Wochen besuchte ich sie in Paderborn.
    Ich hatte einen Termin vereinbart, musste aber noch wenige Minuten warten, bis ein anderer Freier die Wohnung verließ.
    Sie sieht natürlich nicht so super aus, wie auf den Fotos, wo ihr Rettungsring nicht zu sehen ist.
    Aber da ich auch nicht an den Weihnachtsmann glaube, hatte ich bei einer Dame ihres Kalibers schon damit gerechnet und sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Brüste.
    Für 30 Minuten legte ich 80 Euro hin.
    Das Vorspiel mit ihr konnte ich sehr genießen, denn ich konnte sie auf den Mund küssen und ihre Brüste anfassen und lecken. Als sie dann fragte "Bisschen blasen ?" sagte ich "Ja, aber nicht so lang", da ich normalerweise nicht so darauf stehe, weil ich den Anblick, wenn eine Frau an einer Plastiktüte rumlutscht, nicht gerade erotisch finde.
    Umso erfreulicher war es, dass der Blowjob erstaunlich gut wurde, da sie sehr gekonnt und mit viel Gefühl vorging und ich gleichzeitig mit ihren Brüsten spielte.
    Nach kurzer Zeit fragte sie dann "Bisschen ficken ?". Der eine oder andere mag sich dann vielleicht gehetzt vorkommen, aber in dem Moment war es ganz lustig und ich hatte ja selbst gesagt, dass der Blowjob kurz sein sollte. Zum Akt kann ich leider nicht viel berichten, da ich sehr schnell kam, vielleicht hatte ich während meines Kopfkinos beim Blowjob schon zuviel Druck aufgebaut.
    Danach unterhielt ich mich noch oberflächlich mit ihr. Sie kann einigermaßen deutsch, jedenfalls viel besser als mein grottenschlechtes Spanisch. Meiner Meinung nach ist sie sehr sympathisch.
    Sie war auch die ganze Zeit sehr höflich, was sich auch in der freundlichen Verabschiedung widerspiegelte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Butler (04.02.2020), zwhd (13.11.2019)
Stichworte:
Lädt...
X