Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Annika - Edem Massagestudio

    War heute nochmal in der Koblenzer Straße, wo ich seit Anfang an Stammgast bin. Hatte mich vorher am Telefon schon für Annika entschieden. Zuerst das übliche. Erster Punkt ist, dass die Stunde plötzlich 120 statt 100€ kostet. Das hätte mich nicht wirklich gestört!
    Nach dem Duschen kam sie ins Zimmer. Sie hat einen schönen Körper aber das Gesicht ist durch schiefe Zähne gezeichnet...
    Dann als erstes sagte sie dass anfassen nicht geht. Das ist seit Jahren zumindest an den Brüsten immer ok. Die eigentliche Massage hat mit der ansonsten in dem Haus üblichen Btb Massage absolut nichts zu tun. Ständig muss sie eine Pause machen. Hatte noch nie eine auch nur annähernd so schlechte Massage!
    Nachdem sie sich ausgiebig an meiner Rückseite ausgestreichelt hat, durfte ich mich umdrehen. Vorne gab es keine wie sonst übliche Massage. Wie eine Besessene machte sie sich an meinem besten Stück zu schaffen.... Nach ca 5 Minuten kam ich..
    Sofort wurde ich zum duschen geschickt. Obwohl ich für eine Stunde bezahlt habe, stand ich na ca 45 Minuten schon wieder vor der Tür!
    Im Eden bin ich deutlich besseres gewohnt. Auf die Minute hat da noch nie jemand geschaut!
    Wen. Das die Zukunft dieser Adresse ist, war ich zum letztenmal dort!
    Wiederholungsgefahr bei Annika, völlig ausgeschlossen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (27.12.2019), almoprala (03.11.2019)
Lädt...
X