Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Sofia

    Ich hatte leider sehr stark den Eindruck dass die Dame eine ganz ekelhafte Masche abzieht! Am Telefon hat man sich wunderbar verständigen können und mir wurde der Eindruck vermittelt dass die Dame sehr motiviert und voll bei der Sache ist! In der Erwartung eines schönen Abends hat man sich also auf den Weg nach Paderborn gemacht! Vor Ort traf ich dann auf eine Dame die angeblich nicht in der Lage wäre auf deutsch mit mir zu kommunizieren (sie sprach nur noch italienisch und wurde sogar zickig weil sie von mir nicht verstanden wurde) zwischendurch wurde ich ernsthaft mehrmals dazu aufgefordert es mir selbst zu machen! Die Dame wollte ganz offensichtlich nicht angefasst werden und sex wollte sie auch irgendwie nicht wirklich! Preislich hieß es 70€ eine halbe Stunde und 130€ eine volle Stunde! Da ich wie schon erwähnt in Erwartung eines schöneren Abends war habe ich ihr gleich vorab 200€in die Hand gedrückt mit dem Vermerk das ich nachzahle falls ich länger bleibe! Ich durfte sehr schnell feststellen wie Spaß und Lustlos das ganze ablaufen sollte! Ich habe im voraus für über eine Stunde gezahlt und wurde nach paar Minuten aufgefordert doch endlich fertig zu werden! Da mir natürlich auch langsam der Spaß an der Sache vergangen ist habe ich zugesehen das ich schon nach 23 Minuten fertig war! Da eine halbe Stunde ja 70€ kostet bat ich die Dame mir 100€ von den angezahlten 200€ zurück zu geben und dann wäre es für mich OK! Plötzlich hieß es das die Leistungen die ich empfangen hätte für 70€ nicht zu bekommen wären... Meine halbe Stunde kostete auf einmal 140€ sehr zaghaft wurden mir 50€ zurück erstattet! Da ich einfach keine Lust auf groß Theater und Diskussion hatte sind wir so verblieben und ich bin meines Weges gezogen!
    Fazit: Ein völlig ätzender Quicky von 23 Minuten hat mich stolze 150€ gekostet! Ich denke es versteht sich von selbst wenn das ganze wie eine Betrugsmasche auf mich wirkt
Lädt...
X