Hi Leute,
muss sagen vom Aussehen ist sie schon eine Augenweide und massieren kann sie auch,
aber das war es auch schon.
Als ersten Kritikpunkt muss ich schon mal die Preisinfos anmerken da sind Preisschwankungen drin von 50 bis 200 wobei am Telefon der Höchstpreis mit allem bei 150/4/60 lag.
Also zk macht sie schon mal gar nicht obwohl am Telefon extra nachgefragt,
oral ist auch nicht der Brüller und diese gespielte Lust beim GV ist auch fürn Arxxx.
Wenn man sie streichelt drückt sie die Hand weg angeblich kitzelt es,
geht man an ihre Brustwarzen leicht dann kneift man sie angeblich,was ich ganz bestimmt nicht gemacht habe.
Dazu will sie das man schnell fertig wird um unter die Dusche zu springen,
zwischendurch telefoniert sie noch und diskutiert mit dem Anrufer.
Alles in allem nicht zu empfehlen der einzigste Wermutstropfen ist das aussehen.
Aber das reicht für ein erneutes Treffen nicht.
muss sagen vom Aussehen ist sie schon eine Augenweide und massieren kann sie auch,
aber das war es auch schon.
Als ersten Kritikpunkt muss ich schon mal die Preisinfos anmerken da sind Preisschwankungen drin von 50 bis 200 wobei am Telefon der Höchstpreis mit allem bei 150/4/60 lag.
Also zk macht sie schon mal gar nicht obwohl am Telefon extra nachgefragt,
oral ist auch nicht der Brüller und diese gespielte Lust beim GV ist auch fürn Arxxx.
Wenn man sie streichelt drückt sie die Hand weg angeblich kitzelt es,
geht man an ihre Brustwarzen leicht dann kneift man sie angeblich,was ich ganz bestimmt nicht gemacht habe.
Dazu will sie das man schnell fertig wird um unter die Dusche zu springen,
zwischendurch telefoniert sie noch und diskutiert mit dem Anrufer.
Alles in allem nicht zu empfehlen der einzigste Wermutstropfen ist das aussehen.
Aber das reicht für ein erneutes Treffen nicht.