Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zuza BBW

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BBW Zuza
50676 Köln
0152-15780594
Zuza aus Polen

Ich bin eine attraktive Lady und das Feuer der Lust verglüht bei mir niemals...

Ein Topservice und vieles mehr erwartet dich bei mir. Lass uns alle Facetten der Lust ausleben, wandelbar und flexibel, weiter und weiter bis zur S*xplosion... zum Ersten ... zum Zweiten... bis wir atemlos eine Pause einlegen, um dann wieder fortzusetzen.

Deine geheimen Träume erzählst du mir und ich werde deine ausgefallenen Fantasien erfüllen.

Deine Zuza
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuza BBW

    Anfangs etwas Probleme ein vernünftiges Telefonat hinzubekommen. Keine Ahnung an wesen Empfang das gelegen hat.
    Dann Wünsche besprochen: Fesseln, leichte Schläge, NS und ....
    Preis besprochen und Uhrzeit abgestimmt.

    Also ab nach Kölle und ca. 1 1/2 Stunden später an der Tür geklingelt. Tür öffnet sich und dann eine Etage die Treppe hoch. Zuza öffnet in schwarzen Negligee drunter trägt sie nix. Sehr freundliche Begrüßung, noch mal kurz besprochen was am Telefon abgestimmt wurde. Geld übergeben und Klamotten aus. Kurze noch mal im Bad frisch gemacht und schon begann das ganze:

    Erst einen kurzen Kuss auf den Mund, dann auch schon der erste Schlag auf den Po, unterstützt mit den Worten habe ich gesagt du auch und mit Zunge? Nein Herrin. Also lass das! Danach legt sie sich auf das Bett und ich knie davor. Mit ihren Füßen streichelt sie gekonnt meinen Oberkörper und mein Gesicht. Schließlich darf ich ihre Füße Küssen, aufstehen und sie macht mit den Sklaveneieren und dem Schwanz weiter. Als der Kleine groß wird wichst sie ihn mit den Füßen an. Nun fesselt sie mir die Hände auf den Rücken, und beginnt mit einer Nadelrolle meine Brustwarzen und den Bauch zu bespaßen. Jetzt ist der Intimbereich dran inklusive Schwanz und Eier. Nun werde ich aufs Bett gelegt und sie stellt sich zwischen meine Beine, so dass sie mit ihrem Bauch meine Eier und den Schwanz massieren kann. Danach lässt sie sich die Möse lecken und immer wieder eine kleine Pause, in der sie mich mit der Peitsche oder dem Paddel schlägt. Wie vorher auch schon. Nun beginnt sie mich mit den Fingernägeln zu traktieren und fast immer wieder meine Eier und den Schwanz etwas fester an. Jetzt ab in die Dusche und NS in den Mund, gefühlt ne halbe Stunde. Kurz abduschen und ich durfte ihre Möse waschen. Abtrocknen und weiter ging es. Wie vor, immer wieder Nagelrolle, Peitsche oder Hand und Paddel. Dann durfte ich sie fingern, sie wurde richtig feucht dabei. Nun noch mal ausgiebig lecken, was ihr zu gefallen schien. Dann wollte sie mir zusehen, wie ich wichse und abspritze.

    Nun durfte ich mich neben sie auf das Bett legen und es gab Streicheleinheiten von ihr und noch ca, 10 Minuten AST mit gegenseitigem streicheln küssen auf den Körper.

    Ab ins Bad duschen, anziehen und Verabschiedung mit ZK.

    Wiederholungsgefahr 200%

    Kann diese Frau nur jedem empfehlen, der auf Rubensfigur steht.
    Im März oder April werde ich die 150 km wieder investieren.

    #2
    Köln - BBW Zuza

    War im März mal an einem Montag in Köln, mit etwas Freizeit :-)

    Da ich auf kurvige Damen, am liebsten mit natürlicher -gerne auch starker- Behaarung stehe, viel mir die Anzeige von Zuza schon mal auf. Dann noch der Hinweis Dom. - Dev. Spiele, da war es ziemlich sicher, diese Dame muss ich besuchen.
    Also griff zum Telefon und angerufen, Termin für 14:00 Uhr gemacht und auf den Weg zur Wirkungsstätte der Lady. Um 13:55 Uhr war ich vor der Tür und klingelte bei der Dame. Es wurde mir geöffnet und in der 1. Etage ging eine Tür auf. Sie empfing mich in einem schwarzen Kleid, was die Figur durchaus erkennen lies. Auch der Naturbusen war schön präsentiert.
    Kurz nochmal zur Sicherheit meine "Wünsche" / Neigungen besprochen. Den Abgesprochenen Tribut übergeben und ich entledigte mich meiner Kleidung. Sie verschwand unterdessen kurz im Bad und ich ging nach ihr auch dort hin.

    Sie trug immer noch ihr schwarzes Kleid, aber nur dieses, wie ich später feststellen durfte. Sie legte mir ein Halsband an, befestigte eine Leine daran und führte mich zwischen Bett und Schrank. Hier begutachtete sie meinen Körper und ich musste mich langsam drehen. Als ich wieder vor ihr stand fasste sie mir zwischen die Beine und griff mir die Eier und Schwanz ab. Dann legte sie mir Handfesseln und eine Augenbinde an. Sie führte mich jetzt so kurz durch den Raum, mit einigen Drehungen, so dass ich nicht mehr sagen konnte wo im Zimmer ich mich nun befinde. Dann lies sie mich kurz stehen und holte Spielzeug aus dem Schrank. Sie fuhr nun unvermittelt mit einem Nadelrad über meine Brust, wobei sie darauf achtete, dass auch die Brustwarzen getroffen wurden. Dann rollte sie es langsam von der Brust über den Bauch, bis sie den Intimbereich erreichte. Jetzt fuhr sie in Richtung Oberschenkel, aber nur um direkt zum Schwanz zu fahren. Sie fuhr nun über den Schwanz und die Eier. Setze nun dieses Gerät wieder am Hals an und fuhr über die Brustwarzen. Dabei griff sie meine Eier und Schwanz wieder grätig ab. Sie wichste kurz den Schwanz und meinte jetzt auf die Knie. Ich kniete mich hin und sie legte sich aufs Bett. Nun durfte ich ihr die Füße massieren und lecken. An den Zehen saugen und sogar bis zum Knie die Beine lecken und massieren.
    Dann setze sie sich auf um meine Eier und meinen Schwanz erneut ab zugreifen und den Schwanz zu wichsen. Sie stand nun auf und führte mich wieder durch den Raum. Dann ins Bad. Ich musste mich in die Dusche setzen, sie stellte sich über mich und steckte mir einen Trichter in den Mund. Jetzt ließ sie ihren NS in den Trichter laufen und ich musste ihn schlucken. Dann duschte sie ihre Möse ab und ich durfte sie waschen. Danach duschte sie mich kurz ab und sie führte mich wieder ins Zimmer, wo sie sich aufs Bett legte und sie lecken musste, sowohl anal wie vaginal. Ihr schwarzes Kleid hatte sie bis jetzt noch nicht ausgezogen. Sie fesselte nun wieder meine Hände und ließ mich vor ihr knien. Sie setzte sich aufs Bett und legte mir erst die Beine um den Hals. Dann steckte sie mir die Zehen zum lecken und lutschen in Mund. Erst den Einen Fuß, dann den anderen.
    Dann musste ich mich mit dem Bauch aufs Bett legen, die Füße auf dem Boden weit gespreizt. Jetzt holte sie einen Dildo und begann damit meine Eier und den Schwanz zu stimulieren. Plötzlich schob sie mir diesen in den Arsch. Zuerst ganz vorsichtig und langsam, als er ganz drin war, dann heftiger hin und her. Dabei lief etwas Samen aus meinem Schwanz, nur eine kleine menge, diesen wischte sie mit ihrem Fuß ab. Als ich wieder vor ihr kniete, ließ sie mich das Sperma von ihrem Fuß ablecken.
    Danach durfte ich ihre Möse zuerst streicheln, dann lecken. Jetzt setzte sie sich auf und ließ mich ihre Brustwarzen sehen. Diese durfte ich lecken und auch daran saugen. Dann noch mal den Kitzler mit der Zunge stimulieren.
    Dann ließ sie mich meinen Schwanz wichsen und dabei die Eier massieren. Abgespritzt habe ich dann auf ihr Füße, wo ich es wieder ablecken musste. Dann noch gemeinsam duschen, wo ich sie zum ersten Mal nackt gesehen habe. Jetzt legten wir uns noch mal gemeinsam aufs Bett, wo wir uns gegenseitig streichelten und noch einige Minuten unterhielten.

    Ich muss ganz ehrlich sagen die Wiederholungsgefahr beträgt 200%.

    Denn im Mai werde ich wohl wieder einen Montag nach Köln fahren. Allerdings dieses mal nur um Zaza aufzusuchen.

    Übrigens sie riecht und schmeckt sehr gut, am ganzen Körper! Ihre verschwitzen Achseln würde ich gerne mal mit meiner Zunge reinigen. Eventuell beim Besuch im Mai.

    Kommentar


      #3
      Die andere Seite von Zuza

      Danke an die beiden Vorschreiber für diese Facette von Zuzas Service.
      Auch ich stehe auf kurvige Ladies, ein fortgeschrittenes Lebensalter in Verbindung mit Intimbehaarung sind Attribute die auf mich sehr anziehend wirken.
      Telefonische Verständigung war auch bei mir schwierig, was aber auf phonetische Schwierigkeiten zurück zu führen war.
      Als Fazit kann ich vorweg schicken, dass ich nicht nur einmal bei Ihr war.
      Außer dem Termin hatte ich mit Ihr nie was abgesprochen.
      Die Begrüßung Ihrerseits war zärtlich und der Funke sprang schnell über.
      Ja ich bin da eher im zärtlichen Bereich unterwegs und kam bei Ihr voll auf meine Kosten. Die Wahl des 30 Min Testprogramms übertraf für mich alle Erwartungen im Paysex. Es war tatsächlich wie mit einer Freundin. Keine Eile, ihr Französisch war gekonnt und variantenreich.
      Auf Grund der mich ansprechenden Intimbehaarung (Leichter Plaum) inzwischen rund um das Döschen auch etwas freigelegt also eher teilrasiert habe ich mich ausgiebig bei Ihr revanchiert, was ihr offensichtlich gut gefallen hat. Irgendwann hat Sie meinen Kopf zu Ihr nach oben gezogen und Ihren Saft von meinen Lippen abgeküsst. Sowas hab ich noch nicht erlebt. So ging es dann in die gute Missio über. Beim Wechsel der Stellung blies sie noch einmal gekonnt bevor sie in Reiterstellung aufsattelte. Dabei baumelten Ihre Glocke vor meinem Gesicht, also ran. Zwischendurch tauschten wir intensiv ZK.
      Nachdem ich gekommen bin kam keine Hektik auf. Der Blick auf die Uhr zeigte erhebliche Verzögerungen im Betriebsablauf an.

      Tja Männers so kam ich unverhofft zu meiner Stamm-DL. Ihre Leistung ist konstant. Nicht gesucht und doch gefunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2994 (11.06.2021)
      Lädt...
      X