Bin am vergangenem Mittwoch bei Daniela in Hemer aufgeschlagen.
Vorher kurz telefoniert, Preise abgefragt ( 70€ 30 Min; 130€ 60 Min.)
Eine Stunde später stand ich vor dem Haus, falls es diesen Namen verdient.
Türe stand schon offen, eine kleine Leuchte erhellte den Eingang ( 21,00 Uhr)
Klingel DAniela war provisorisch mit Papier mit ihrem Namen überklebt. Geschellt und gewartet,dass das Licht im Flur angeht, leider vergebens. Wartete bis von oben eine Stimme rief. Hinein ins stockdustere Treppenhaus bis in den 2. Stock getastet.
Erkannte dann oben vor der geöffneten Türe Daniella. Leider hat sie mit den Fotos nicht mehr das geringste zu tun. Sicherlich anfang 40 und Aussehen wie ..... Hatte leider nicht den Arsch in der Hose um jetzt sofort den Rückwärtsgang einzulegen.
Bin dann mit ihr in ein schäbiges Zimmer, habe ihr 70€ für ne halbe Stunde gegeben, weil die Stunde jetzt aufeinmal 150€ kosten sollte.
Ich entledigte mich meiner Kleidung, sie griff sofort zu meinem kleinen Freund und wollte ihn mit der Hand bearbeiten. Das lehnet ich aber nach kurzer Zeit ab, und wollte sie auf dem Bett lecken.
Ihre Antwort war, lecken erst ab 100€. Durch ganze negative drumherum, war bei mir alles im Keller.
Ein Gespräch kam gar nicht auf, sie bearbeitete wieder nur mit der Hand meinen Kleinen. Als er einigermaßen in Form war missionierte ich die Dame kurz, weil ich die 70 € nicht ganz wegwerfen wollte. Stimmung oder ähnliches ist nie aufgekommen. Habe mich noch nie beim PAy Sex so bescheuert gefühlt.

Ein Treffen wird es nie wieder geben, lieber stecke ich ihn vorher in die Heizung und drehe auf 5.
Optik= schlecht
Service = schlecht
Haus und Zimmer baufällig
Kommentar