Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gleichgesinnte
Hab in den letzten Tagen die Berichte von Roberta ausführlich gelesen und war der Meinung das ich sie mal besuchen muss!
Gesagt getan
War vor 2 Tagen bei ihr und hab erst mal zum testen 50430 gebucht
Nach gemeinsamen abtasten und wilden rumgeknutsche ging es langsam auf die Spielwiese
Sie zog mir dann ganz zärtlich den Conti über und fing langsam, ohne Handeinsatz oder Zähne, an zu Blasen
Also Leute ich muss euch sagen ich mache das ja schon einige Jahre aber so was geiles habe ich nur selten erlebt
Danach in die 69 und weiter gings
Sie schmeckt sehr gut und geht auch gut mit
Dann musste ich sie aber ach ziemlich schnell wieder stoppen sonnst hätte ich den Conti zu schnell voll gemacht
Also nach kurzer pause und wilden ZK fing Sie langsam an mich zu reiten mal sanft und mal etwas schneller aber im großen ganzen sehr gut und ausdauernd, dann wechselten wir in die Missio und machten munter weiter wobei sie mich auch immer wieder wie wild küsste
Aber dann konnte ich es nicht mehr halten und haute den Conti voll!
Danach noch eine zärtliche Reinigung und wieder Zk
Und nach kurzem Smalltalk bin ich nach genau 43 Minuten wieder raus
Fazit:
Traumhaft schönes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr
Ich hab sie auf meine Favoritenliste ganz nach oben gesetzt
Also wenn ihr sie besucht seit nett zu der kleinen! Sie ist es wert !!!!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3090 (08.02.2018), Gast3660 (28.01.2018), MMikee (26.01.2018), Gast22362 (26.01.2018), lilbonito (26.01.2018)
heute war ich bei ihr und muss etwas anders berichten.
Nach netter Begrüßung und Geldübergabe Ausziehen und ihren Busen gestreichelt, sehr empfindlich die kleine.
Ich hatte 30 Minuten für 50 Euro gebucht. ZK, Blowjob und GV.
ZK sehr sehr zart aber nicht schlecht.
Sie beorderte mich in die Rückenlage und begann mit Conti einen wunderbaren Blowjob mit sehr viel Gefühl.
Es gefiel mir richtig gut und zwischenzeitlich forderte ich ZK an welche sie auch gab aber ich merkte schon das es etwas zuviel für sie werden könnte.
Ich lies sie aufsatteln und der Ritt war wunderbar wieder mit einigen ZK aber immer weniger.
Ich sagte ihr den Stellungswechsel in die Missio an, das passte ihr garnicht abe ich lies mich nicht abbringen und begann einen relativ festen Fick. Nach 2 Minuten brach sie ab und fing an mit mir zu diskutieren.
Originalton: man könne nicht 30 Minuten lang ficken. Ich sagte es sind erst max. 20 Minuten rum und ich habe 30 gebucht.
Sie: kein einziger Mann bei ihr fickt die ganze Zeit und sie wäre keine Maschine und alle anderen Frauen machen das auch nicht. Ich sagte ihr das ich schon über 20 Jahre im Paysex unterwegs bin und wenn ich 30 Minuten buche habe ich auch 30 Minuten Spaß mit der gebuchten Dame und ich kenne ganz viele bei denen es so ist. Ich sollte doch 60 Minuten buchen wenn ich nicht abspritzen könnte. Was wäre dann gekommen, weitere Diskussionen. Ich kann es mir in meinem Alter gut einteilen, das kapierte sie nicht. Ich wäre nicht freundlich.
Das hat noch keine Dame im Gewerbe zu mir gesagt.
Sie glaubte es nicht und ich habe dann aufgehört zu reden und habe mich angezogen, ohne Abschluss ist immer Scheiße für einen Mann.
Morgen ist ein neuer Tag und ich weiss schon wo ich es besser bekomme. Schade!!!!
Kommentar
Elviss (04.03.2018), MMikee (30.01.2018)
Eigentlich hatte ich einen Termin mit Adita vereinbart. Aber zum glück hat sie ihren Termin mit mir nicht eingehalten. Da ich aber lust auf etwas Spaß hatte schaute ich mich um wer gerade frei war. Alle besetzt ausser roberta. Kurz gegoogelt und ihre Fotos angeschaut. Dann geklingelt und mir macht eine wunderschöne junge Frau im geöffneten Bademantel auf. Sie sieht in Natur tausendmal besser aus als auf ihren Fotos. Kurz nach Preisen und Service gefragt. Halbe Stunde 50 ganze Stunde 100. Service wie in ihrer setcart. Ich habe erstmal die halbe Stunde genommen zum kennenlernen. Sie bot mir gleich das Bad an, was ich auch benutzte. Als ich zurück ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich. Noch im Bademantel gab es die ersten leichten zk. Danach drehte sie sich um und zog ihren Bademantel aus. Sie zog mich langsam an sich ran, man meine Hände und führte diese zu ihren kleinen Brüsten. Mit ihren Händen erkundete sie meinen kleinen Freund etwas. Sie drehte sich um und ihre zk wurden etwas heftiger. Jetzt sprang sie aufs Bett und legte sich auf den Rücken. Los Leck mich kam aus ihren Mund. Gesagt getan, erst etwas langsamer und dann etwas schneller, ihr Becken kreiste dabei schön mit. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig feucht, sie legte noch schnell ein Handtuch unter ihren Körper. Dann schrie sie fertig 😂. Sie bat mich zu ihr nach oben. Wieder zk. Jetzt begann sie ein blaskonzert vom feinsten, fast so wie von Angelina. Ohne handeinsarz und sehr ausdauernd. Auch in den verschiedenen Stellungen hat es mir sehr gut gefallen Und ich glaube ihr auch. Insgesamt bin ich ca 45 Minuten bei ihr gewesen. Und es wird nicht mein letzter diese Woche bei ihr gewesen sein.
Kommentar
Gast3660 (13.04.2018), MMikee (06.03.2018), DerGöttinger (05.03.2018), waldi69 (05.03.2018)
nach einer Riesenpleite , bin Ich direkt nach Mengershausen gefahren
Ziel war auch Roberta , hatte Glück Sie war auch frei
Sie sah ein bisschen Reifer aus als erwartet, und trug eine Brille die Ihr sehr gut stand
Die Figur groß , schlang ,aber nicht mager , sondern gut griffig
nett kam Sie auch rüber , mein Angebot sie zu massieren und zum Schluß bisschen 69
wurde freudig angenommen . Bad wurde angeboten
Die Massage wurde mit wohl klingenden Lauten angenommen
an dem Franz inner 69 gabs auch nix auszusetzen
Über Fullservice müßt wohl den Vorschreibern vertrauen
mir war einfach nicht nach mehr
Sie hat es geschafft durch ihr Wesen , durch Nähe und Smalltalk
das ich wieder runterkomme von meinem Frußt, und endspannt 45min später nach Hause fahren konnte
Fazit: durch Ihre Ausstrahlung , sie hat sowas süsses an sich,
das bei einem nächsten Date wohl 1St buchen werde
Kommentar
Däne15 (15.03.2018), Bastian (14.03.2018)
Roberta ist wieder da. Also angerufen und Termin vereinbart. Sie ist wirklich ein Traum. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, habe ihr geraten mal neue zu machen. Service und Preise wie immer. Siehe mein Bericht oben.
Wiederholungsfaktor 100 %
Ich kann sie nur jeden empfehlen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar