Hallo Gleichgesinnte
Hab in den letzten Tagen die Berichte von Roberta ausführlich gelesen und war der Meinung das ich sie mal besuchen muss!
Gesagt getan
War vor 2 Tagen bei ihr und hab erst mal zum testen 50430 gebucht
Nach gemeinsamen abtasten und wilden rumgeknutsche ging es langsam auf die Spielwiese
Sie zog mir dann ganz zärtlich den Conti über und fing langsam, ohne Handeinsatz oder Zähne, an zu Blasen
Also Leute ich muss euch sagen ich mache das ja schon einige Jahre aber so was geiles habe ich nur selten erlebt
Danach in die 69 und weiter gings
Sie schmeckt sehr gut und geht auch gut mit
Dann musste ich sie aber ach ziemlich schnell wieder stoppen sonnst hätte ich den Conti zu schnell voll gemacht
Also nach kurzer pause und wilden ZK fing Sie langsam an mich zu reiten mal sanft und mal etwas schneller aber im großen ganzen sehr gut und ausdauernd, dann wechselten wir in die Missio und machten munter weiter wobei sie mich auch immer wieder wie wild küsste
Aber dann konnte ich es nicht mehr halten und haute den Conti voll!
Danach noch eine zärtliche Reinigung und wieder Zk
Und nach kurzem Smalltalk bin ich nach genau 43 Minuten wieder raus
Fazit:
Traumhaft schönes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr
Ich hab sie auf meine Favoritenliste ganz nach oben gesetzt
Also wenn ihr sie besucht seit nett zu der kleinen! Sie ist es wert !!!!
Hab in den letzten Tagen die Berichte von Roberta ausführlich gelesen und war der Meinung das ich sie mal besuchen muss!
Gesagt getan
War vor 2 Tagen bei ihr und hab erst mal zum testen 50430 gebucht
Nach gemeinsamen abtasten und wilden rumgeknutsche ging es langsam auf die Spielwiese
Sie zog mir dann ganz zärtlich den Conti über und fing langsam, ohne Handeinsatz oder Zähne, an zu Blasen
Also Leute ich muss euch sagen ich mache das ja schon einige Jahre aber so was geiles habe ich nur selten erlebt
Danach in die 69 und weiter gings
Sie schmeckt sehr gut und geht auch gut mit
Dann musste ich sie aber ach ziemlich schnell wieder stoppen sonnst hätte ich den Conti zu schnell voll gemacht
Also nach kurzer pause und wilden ZK fing Sie langsam an mich zu reiten mal sanft und mal etwas schneller aber im großen ganzen sehr gut und ausdauernd, dann wechselten wir in die Missio und machten munter weiter wobei sie mich auch immer wieder wie wild küsste
Aber dann konnte ich es nicht mehr halten und haute den Conti voll!
Danach noch eine zärtliche Reinigung und wieder Zk
Und nach kurzem Smalltalk bin ich nach genau 43 Minuten wieder raus
Fazit:
Traumhaft schönes Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr
Ich hab sie auf meine Favoritenliste ganz nach oben gesetzt
Also wenn ihr sie besucht seit nett zu der kleinen! Sie ist es wert !!!!
Kommentar