Moin leev Lüüd,
vorab für die Motzgi´s hier in der Community. Habe mich mal bewusst für einen neuen Thread entschieden...
Mehr Threads, desto mehr Anzeigen bei der Suche....![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
nachdem ich es endlich geschafft habe, Nicky zu besuchen, hier ein Bericht zum Treffen.
Mal eben spontan vorbeischauen, ist bei dieser reizenden Dame kaum möglich. Also besser frühzeitig einen Termin machen mit Dauer des Treffens,,,![Schlau](/core/images/smilies/twitter/1f9d0.svg)
Ziemlich nervös und angespannt klingelte ich bei der von ihr per Telefonat angegebenen Adresse. Es machte eine attraktiv aussehende und sehr symphatischen Dame, die identisch mit den aktuellen Bildern ihrer Anzeige aussieht, auf. Ich wurde total herzlich empfangen, so dass die erste Nervosität sich legte bzw. eigentlich unbegründet ist/war.
Im Vergnügungszimmer angekommen, wurde das finanzielle geregelt. Preise bewegen sich im Rahmen. Danach Klärung der Wünsche, welche sich im Rahmen des angebotenen Service bewegen sollten. Nicky macht auf mich den Eindruck, dass sie bereit ist, so ziemlich alle Wünsche zu erfüllen.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Sie ist total kundenorientiert.
Da ich nun mal Fussfeti bin
hatte ich mal ein wenig andere Wünsche. Darüber hinaus wollte ich natürlich auch das Rundumsorglospaket.
Nachdem Nicky meinen besten Freund in "Hab Acht Stellung" gebracht hat, wurde in französisch mit ihm kommuniziert, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Diese Kommunikation war absoluter Perfektionismus.
Zwischendurch gab es einen GV mit einem fantastischen Gefühl. Sie setzt ihre Bodenbeckenmuskelatur so gut ein, dass man den Eindruck hat, nicht mehr rauszukommen....oder raus zu wollen....![Erschrocken](/core/images/smilies/twitter/1f632.svg)
Dann kam der mich schöne Teil als Fussfeti...
Trampling mit Facestanding mit Aktivierung des Parasymphatikus ![Schlau](/core/images/smilies/twitter/1f9d0.svg)
Da noch Zeit war, gab es im Anschluss eine schöne Rückenmassage und nebenbei wirklich netter AST. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Zeitdruck herrscht. Zufrieden habe ich dann die Heimreise angetreten.
Wie schon geschrieben, bei Nicky kommt jeder Kunde auf seine Kosten.
Fazit: Sofern sie sich wieder nach WHV verirrt, die Zeit es bei mir erlaubt, zu 100% Wiederholung.
vorab für die Motzgi´s hier in der Community. Habe mich mal bewusst für einen neuen Thread entschieden...
nachdem ich es endlich geschafft habe, Nicky zu besuchen, hier ein Bericht zum Treffen.
Mal eben spontan vorbeischauen, ist bei dieser reizenden Dame kaum möglich. Also besser frühzeitig einen Termin machen mit Dauer des Treffens,,,
Ziemlich nervös und angespannt klingelte ich bei der von ihr per Telefonat angegebenen Adresse. Es machte eine attraktiv aussehende und sehr symphatischen Dame, die identisch mit den aktuellen Bildern ihrer Anzeige aussieht, auf. Ich wurde total herzlich empfangen, so dass die erste Nervosität sich legte bzw. eigentlich unbegründet ist/war.
Im Vergnügungszimmer angekommen, wurde das finanzielle geregelt. Preise bewegen sich im Rahmen. Danach Klärung der Wünsche, welche sich im Rahmen des angebotenen Service bewegen sollten. Nicky macht auf mich den Eindruck, dass sie bereit ist, so ziemlich alle Wünsche zu erfüllen.
Sie ist total kundenorientiert.
Da ich nun mal Fussfeti bin
Nachdem Nicky meinen besten Freund in "Hab Acht Stellung" gebracht hat, wurde in französisch mit ihm kommuniziert, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Diese Kommunikation war absoluter Perfektionismus.
Zwischendurch gab es einen GV mit einem fantastischen Gefühl. Sie setzt ihre Bodenbeckenmuskelatur so gut ein, dass man den Eindruck hat, nicht mehr rauszukommen....oder raus zu wollen....
Dann kam der mich schöne Teil als Fussfeti...
Da noch Zeit war, gab es im Anschluss eine schöne Rückenmassage und nebenbei wirklich netter AST. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Zeitdruck herrscht. Zufrieden habe ich dann die Heimreise angetreten.
Wie schon geschrieben, bei Nicky kommt jeder Kunde auf seine Kosten.
Fazit: Sofern sie sich wieder nach WHV verirrt, die Zeit es bei mir erlaubt, zu 100% Wiederholung.
Kommentar