Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anderter Str. Bei Kim - Meja

Hallo Forengemeinde,

gestern einmal wieder die Örtlichkeit in Misburg aufgesucht. Hatte Meja schon in meine Favoritentabelle aufgenommen und hatte gestern einmal die Gelegenheit zum Besuch. Vorher antelefoniert und nach Zusage angefahren. Zunächst von der Empfangsschwester (für mich ein neues Gesicht) eingelassen und es erfolgte die Vorstellung. Nach meiner Zusage nahm Meja das Geld 100460 in Empfang, nicht mehr die Empfangsdame. Nach den üblichen Waschungen auf dem Bett gemütlich gemacht. Könnten langsam einmal die Matratzen wechseln, betrifft das Zimmer gleich links, sind schon durchgearbeitet. Die Auserwählte entspricht nahezu den Bildern in der Anzeige. Leider musste ich feststellen, dass sie kein Deutsch und auch schlechtes Englisch spricht. Für mich immer schön, wenn man auch einen Smalltalk führen kann. Dieses ist leider kaum möglich. Stange dann aber ordentlich angeblasen und danach ihre leichte kurzbehaarte Spalte erkundet. Bei allen „Arbeitsschritten“ leider nur ein auswendig gelerntes „ Oh my God“ was dann in der Vielfalt doch ein wenig abtörnte. Das Ende dann mit Handarbeit erledigen lassen. Insgesamt nett, gute Figur aber das Feeling fehlte, deshalb Wiederholungsfakktor nur 50%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.12.2017, 10:04. Grund: aktuelles Inserat eingebunden.

Die Anzeige habe ich hier einmal eingebunden , da ich die Bilder vergeblich gesucht habe.
    Bitte lies das hier nochmal dann sollte das bei dir auch klappen.
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bett

Ja, mit dem Bett/Matratze hast du absolut Recht, eine Zumutung, schon seit Jahren.
      Bin da immer wieder gelandet, was mich seit geraumer Zeit davon abgehalten hat da zu buchen. Sonst war ich aber ganz gut bedient. Die Sprache ist anderswo nicht viel besser...

Kommentar

wie viele Damen standen zur Auswahl?

Kommentar

Meist sind 3 Damen und 3 Ladieboys anwesend

Kommentar

Jetzt bzw zur Zeit in WOB tätig,sollte wer Interesse haben

Kommentar

Helfersyndrom

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Jetzt bzw zur Zeit in WOB tätig,sollte wer Interesse haben
              Meya in WOB
              Gruß Mike