Würde mich freuen wenn jemand was kurzes zu Christina sagen könnte. Optik, service oder was auch immer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Habe sie vor kurzem gesehen. Optisch toll. Hatte sie mir ausgesucht. Die Hausdame riet mir ab, da es öfter Unzufriedenheiten mit ihrem Service gebe... habe mich darauf anders entschieden und es nicht bereut.
Steht man auf hübsche Frauen und anscheinend StandardSex ist sie bestimmt eine gute Wahl. Zumindest optisch...
-
Zitat von Spass_darf_sein Beitrag anzeigenHabe sie vor kurzem gesehen. Optisch toll. Hatte sie mir ausgesucht. Die Hausdame riet mir ab, da es öfter Unzufriedenheiten mit ihrem Service gebe... habe mich darauf anders entschieden und es nicht bereut.
Steht man auf hübsche Frauen und anscheinend StandardSex ist sie bestimmt eine gute Wahl. Zumindest optisch...
Und ja , habe sie bereits kennen gelernt und sie ist nicht so toll. verweigert ZK , geht beim sex generell auf Abstand und ist eher abspritz orientiert.
Kommentar
-
Zitat von Roice Beitrag anzeigenWo ist denn da der Sinn ? Warum rät eine Hausdame von einer Frau ab, die dort tätig ist? wenn sie das tun würde , würde Christina da doch nicht mehr arbeiten wollen ?Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Zitat von mea culpa Beitrag anzeigenVielleicht weil ihr zufriedene Kunden, die wiederkommen, wichtiger sind?
Kommentar
-
Zitat von Spass_darf_sein Beitrag anzeigenGenau das wird es sein... und warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht so wahr?
Ihr müsst euch ja quasi in einem Chef eines solchen Etablissements hineinversetzen.
Wenn eine Dame einen schlechten service bietet und man das weiß, sollte man sich für 2 optionen entscheiden.
1. Die Dame schulen , und sagen wie man sich richtig zu verhalten hat und gewisse Dinge abklären
2. Dame rausschmeissen.
So verliert man nur Zeit und Geld für alle 3 Beteiligten ... Chef , Christina und Kunde
Kommentar
Stichworte:
0511-3888394,
1.67m,
20 jahre jahre,
busen 75b,
christina,
christina - yes sir,
figur kf 34,
franz b. ihr,
hamburger allee 36,
hannover,