Hallo Gemeinde. Hat denn schon irgendwer Erfahrung mit der jungen Schönheit gesammelt? Ich konnte nichts zu ihr finden, weder mit der Telefonnummer noch mit dem Namen. Ihre Preise sind ja ganz schön gesalzen. 80430,dazu 20 für Extras, bei ihr gehört Lecken übrigens auch zu den Extras. Würde ja gerne von ihrer Frucht kosten, aber bei dem TG muss sich das wirklich lohnen und da wären eine oder mehrere Meinungsbilder schon hilfreich. Es kann keiner behaupten, das noch niemand bei ihr war,denn sie sagt, dass jeder danach sagte,das sich die Geld Ausgabe gelohnt hat. Und sie wird doch nicht lügen ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gifhorn - Deutsche Kimberly
Einklappen
X
-
Zitat von snoopy1976 Beitrag anzeigen...Ihre Preise sind ja ganz schön gesalzen. 80430,dazu 20 für Extras, bei ihr gehört Lecken übrigens auch zu den Extras. Würde ja gerne von ihrer Frucht kosten, aber bei dem TG muss sich das wirklich lohnen... Und sie wird doch nicht lügen ;-)
Also ran an die Dame und berichten.
Und SDL s lügen nie nicht, Doppelschwör!
Gifhorn finde ich eh vom Preis/Leistungsverhältnis zu teurer.
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenNach Optik und Servicebeschreibung ist sie schon mein Zielgruppe,
aber finanziell nichts für meine Geldbörse.Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies
Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
Kommentar
Stichworte:
0174-4280585,
0176-83019095,
1.69m,
19 jahre jahre,
auf anfrage !,
busen 85b,
deutsch,
deutsche kimberly,
figur kf 38,