Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.
Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?
0151-63742983
Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!
Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!
sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Mastur., FA a/p, KB,
DS, NS a,…
Gern mache ich auch Behindertenbesuchen
Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
SÜSSE Jennifer
Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.
Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?
0151-63742983
Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!
Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!
sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Mastur., FA a/p, KB,
DS, NS a,…
Ich war vorhin bei Jennifer und es war mal wieder eine gute Nummer .
Jennifer kommt schon sehr nach den Fotos ,aber ist schon etwas molliger ,aber noch im grünen Bereich . Sie hat dicke Naturbrüste mit denen man alles machen darf . Sie macht guten GF6 ohne Zeitdruck . Es beginnt sogar schon vor dem liegen und sie erfüllt die geheimen Wünsche ;) sie hockte sich vor mich hin und verwöhnte mich wie man(n) es sich wünscht ! dann ging es auf das Bettchen und ich konnte mich um ihre üppigen Prachtbrüste kümmern wie ich es wollte :) nur zu starkes saugen an den Nippeln mag sie nicht . Es gab einen tollen Tittenfick der wirklich gut war :) währenddessen konnte ich ihre Muschi streicheln und sie schön fingern . Dann in die Missio gewechselt und auch hier gibt es nix zu bemängeln . Sie hat meinen riesigen Schwanz ohne zu murren genommen und ich konnte sie lange und tief ficken . Sehr guter Sex ! Beendet habe ich es zwischen ihren Superbrüsten und wir haben noch nett geplaudert. Das ging gut , da sie gut Deutsch spricht.
Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und bot mir guten Sex für 50€ die halbe Stunde :)
Wer nichts gegen etwas mollig hat ,dem kann ich sie nur empfehlen ! Das ist wirklich toller Sex mit einer freundlichen Frau :)
Ich gehe gerne wieder hin :)
ich war vor ein paar Tagen ohne Voranmeldung bei ihr und muss leider keine gute Bewertung abgeben.
Das mach ich Ausnahmsweise mal kürz und bündig.
Die Örtlichkeit eine Katastrophe, heruntergekommener Altbau mit Sanierungsbedarf. Die Heizung arbeitete nicht ansatzweise zufriedenstellend, das VZ war schlichtweg eine Eishöhle, ansonsten aufgeräumt.
Jennifers Bilder sind längst nicht mehr aktuell, denn neben ein paar Tattoos, was ich nicht unbedingt mag, hat sie auch mindestens 15kg Mehrgewicht auf den Rippen. Selbige sind nicht mehr zu erfühlen. Das war leider bei der Vorstellung nicht zu sehen. Im Halbdunkel war sie dezent verhüllt.
Ich wollte was dralles, nun hatte ich Drallheit ohne Ende. Beim Alter kann man getrost die obligatorischen 5 Jahre zurechnen, KF 38 dürfte mehr als nur am Poppes kneifen, das Ganze tendiert mehr zur 44. Die Haare sind jetzt dunkelblond.
Hatte 70430 mit ZK. Leider kein Bad angeboten bekommen, auch am Ende nicht.
Nun nahm das Schicksal seinen Lauf. Sie zog sich aus und schmiss sich aufs Bett.
Sie lächelt die ganze Zeit und ist auch superfreundlich und auch sehr anschmiegsam.
Erstmal kuschelten wir 5 Minuten aneinander, ich um aufzuwärmen, sie um Zeit rumzukriegen.
In dieser Zeit seufzte sie beständig und meinte, wie schön das sei einfach nur so dazuliegen und zu ruhen.
Dann übernahm ich das Heft des Handelns. ZK war nur Spitzelecken, ich bei ihr Französisch ohne einen Mucks von ihr, ihr FM monoton und unterirdisch. Hier spreche ich mal meinem besten Mitarbeiter ein grosses Kompliment aus, das er trotzdem arbeitsbereit und willig war. Ist eben doch ein Guter.
Dann legte sie sich auf den Rücken, fettete noch kurz die Mu ein und ab ging es zum unpretentiösen GV.
Kurze Zeit später "habe fertig" und war froh darüber. Schnell in die warmen Klamotten und raus.
Mal ehrlich, das war deeeer Tiefpunkt des Jahres 2018.
Leider hatte ich mich auf eine Empfehlung verlassen, nämlich diese
da hättest du doch gleich weiter schreiben können, habe es zusammengeführt.
Gruß Bastian
Moderator
Moin,
da die Dame neue Bilder eingestellt hat, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread für sie einzurichten.
Ob du das so lässt oder in den ursprünglichen Zustand versetzt, das bleibt deine Entscheidung.
Ich habe meine Pflicht der Berichterstattung erfüllt.
Gruss tom
"Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
Arthur Schopenhauer
Ich war seit damals nicht wieder bei ihr , aber das lag eher daran das sonst immer eine bessere Wahl vor Ort war. Zwar habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt , aber dazu kam es nicht . Es ist ja nun auch schon eine Zeit her und nach meiner Erfahrung werden diese Frauen mit den Jahren nicht besser … jedenfalls die meisten nicht! Aber das will ich ihnen auch gar nicht zum Vorwurf machen . Es ist mit den meisten ja nun mal so ! Wenn sie neu im Geschäft sind ist der Service meistens besser .
Ich finde es aber gut das du deinen Beitrag geschrieben hast , denn dann wissen andere auch das sie nachlässt .
Ich war heute bei ihr in Pudripp.
Sie war sehr nett und hat sich nicht geziert aber wirklich mit ellan dabei war sie nicht, ziemlich passiv.
Ihre Figur ist ziemlich füllig aber das hat mich persönlich nicht gestört.
Ihre Figur ist ziemlich füllig aber das hat mich persönlich nicht gestört.
Wer sich die Fotos ansieht, weiß, dass sie nicht gerade skinny ist. Ein paar Kilo mehr zum Anfassen als auf den Aufnahmen zu sehen wären auch nicht ungewöhnlich. Für bemerkenswert würde ich es halten, wenn die Kf statt wie angegeben 38 größer als 40 wäre. War dem so?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar