Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Lorenna Flop

    Und nach dem ersten Flop folgt auch gleich der zweite ! Lorenna nimmt für eine halbe Stunde 60€ . FM und ZK´s blieben dahingestellt ...Geldübergabe , einmal kurz frisch gemacht trafen wir uns im Zimmer wieder . Dann ging alles wie vom Fließband ...ein bisschen gerubbelt , versucht das Gummi über den halb steifen zu bekommen und schon da erwähnt das mein Schwanz wohl etwas zu groß für sie sei, Hier sei es erwähnt das ich im Telefonat dieses erwähnte, was wiederum für sie überhaupt keine Probleme darstellen würde....Das Gummi habe ich selber drüber gezogen, da sie es nicht konnte...Hab versucht mich an ihren doch sehr geilen Titten aufzugeilen, aber auch hier durfte man nicht alles , nicht zu fest oder zu sanft ...das mag sie leider nicht so , Muschi war auch tabu , von daher versuchte ich den schlechten BJ zu genießen , viel Hand und keine Leidenschaft . Nur schnell genug rubbeln, damit man(n) auch schnell kommt ....war scheiße und das hinterließ auch spuren...Bevor ich erschlaffe bat ich sie aufzusatteln , was sie auch mehr oder weniger tat . Viel Öl und knappe drei Cm durfte ich in sie stoßen ....Nicht geil , dann immer noch der Kampf mit den Titten ....war ich abgeturnt . Ich fragte nach nem Tittenfick , gegen den sie auch nichts hatte, aber nur mit Gummi Schon scheiße , wollte noch ein neues drüber machen und hat es wieder nicht gut gemacht....kaum noch eine Erektion gehabt , noch ein bisschen mit dem halb harten versucht ihre titten zu ficken , war aber auch scheiße , dann hat sie noch mal so getan als würde sie mir einen blasen und zum Glück rubbelte sie so heftig , das ich doch noch irgendwie gekommen bin....
    Schade das es immer mal wieder solche Erfahrungen gibt...
    Ihre Fotos hier treffen auch nicht wirklich zu, aber auch das ist ja schon normal heutzutage ,,,
    Ich will auf jeden Fall nicht mehr zu ihr !
    Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei ihr

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...enna-Stralsund

    Kommentar


      #3
      so gut war sie bei mir nicht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X