Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter Bad - Massage-Lady MIA

Hallo Forengemeinde
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen massage möglichkeit. Kann mir denn jemand etwas über diese Dame sagen? Ihr Service hört sich ja sehr interessant an

Absolute Empfehlung

Bei MIA ist alles 100%: Service, Freundlichkeit, Aussehen, Massage, Zuverlässigkeit, Zuwendung, Zeitgestaltung, Sauberkeit, Diskretion, Wiederholungsgefahr. Noch Fragen??

Kommentar

Massage MIA

Danke für die schnelle Antwort😄
      Wie sieht sieht sie denn figur technisch aus? Kann man die 4 handmassage empfehlen? Und man kann sie franz. verwöhnen ja? Das hört sich ja sehr geil an hab aber leichte bedenken das die massage dann nicht so gut ist. Ihr müsst wissen ich bin da ein Feinschmecker😆 und sehr verwöhnt von louisa und ann aus braunschweig. Möchte halt jetzt mal Abwechslung

Kommentar

Massage MIA

HEY Grauer Star
        Würde mich freuen wenn du mir meine Fragen so genau es geht noch beantworten könntest. Bin am überlegen ob ich mich heute nicht in ihre Hände begeben soll. 😆 danke schon mal im vorraus

Kommentar

Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
          HEY Grauer Star
          Würde mich freuen wenn du mir meine Fragen so genau es geht noch beantworten könntest. Bin am überlegen ob ich mich heute nicht in ihre Hände begeben soll. 😆 danke schon mal im vorraus
          Wäre ja mal schön hier was lesen zu können, Wer hat denn da schon was erlebt???

Kommentar

Lädt...
          X