Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf, Mengershausen - Lola

Hallo,
    ich war bei Lola. wo soll ich anfangen... Wiederholungsgefahr 0%. Erst wollte ich zu Adina, die war besetzt, dann bei Anays (wo ich Eva Ungarn vermutet habe) hat keiner geöffnet, also zu Lola.

Geklingelt... sie öffnete in einen Bademantel, bei 30 Grad in der Hütte. Eigentlich habe ich mir mal vorgenommen, dann sofort wieder zu gehen. Ich blieb aber und entschied mich für 50430.

Bad habe ich mir selber angeboten. Sie war von anfang an etwas lustlos und gelangweilt.
    Als ich aus dem Bad kam legte ich mich auf das Bett und sie unternahm nichts, was man als hemmungslos und nymphoman oder anheizen bezeichnen könnte -so wie es in der alten Anzeige stand, als sie noch "Spanierin" war.

Sie wollte tatsächlich halbschlaff aufgummieren... bemerkte aber die Situation und sagte, 20 Extra für blasen ohne. Da ich annahm unser Treffen würde sonst in die Hose gehen, stand ich auf und gab ihr die 20 Mäuse.

FO war ganz ok auch mit eierstreicheln und auch etwas länger. Da dachte ich, dass sie die Kurve noch bekommen hat. In der Missio habe ich sie dann noch rangenommen und bin so auf meine Kosten gekommen.

Fazit:
    Stimmung 4-5
    FO 3
    Sex 3
    Körper 2 Ihr Körper ist auf alle Fälle besser als auf den Fotos. Warum sie diese Fotos geladen hat ist mir schleierhaft.

Wiederholung: Ach ne besser nicht. Nächste Woche ist sie wohl in Erfurt
    Zuletzt geändert von Geze; 31.07.2016, 15:30.

Rosdorf, Mengershausen - Lola

Jetzt sind die Fotos wieder besser, 3 x in 2 Tagen die Fotos wechseln ist auch eigenartig...

Kommentar

Aktuell:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8560001.html

War vor einiger Zeit bei ihr (in KS S 57). Unschönes Erlebnis (Versprochenes Service nicht eingehalten z.B. ZK).Damals 70430 (immer noch so, nach telefonischer Auskunft). Durfte zwei mal kommen. Nach ersten Erguss abgebrochen, da sie lustlos in der Gegend schaute. Könnte an der fehlenden Sympathie gelegen haben. Würde mich über einen Aktuellen Bericht freuen.
      Inzwischen ist sie nach Mengershausen (Rosdorf), schon seit längerer Zeit in der Leipziger 31 in KS aktiv. Bilder stimmen, sie sieht schon toll aus. Bilder geschönt (Celulite , aber im normalen Bericht). Eher ende 20. Bietet inzwischen auch Anal an und tollen Service. Kann jemand was aktuelles dazu sagen? Finde sie sehr geil, möchte aber nicht nochmal Enttäuschung erleben. Und würde volles Programm buchen... Wenn ihr was positives dazu sagen könnt, dann schreibt bitte und ich berichte dann nach meinem Besuch hier gerne.

Danke Euch

Kommentar

Lädt...
      X