Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mai

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Eben spontan Mai in der Deisterstr besucht, Fotos sehen ja ganz ansehnlich aus.
    Was mir da aber die Tür öffnete war nicht die Person auf den Fotos
    Beziehungsweise man hat an der Gesichtsform erkannt das es mal diese Mai irgendwann mal gewesen sein muss, in den 90ern .
    Wenn das Alter in der Sedcard (25 Jahre), das Alter ist bei dem die Fotos entstanden sind, dann kann man zur Aktualität mindestens 20 Jahre draufrechnen, wahrscheinlich eher 25 !!

    Bin dann erschrocken und enttäuscht wieder gegangen

    #2
    Mai in Hannover entspricht nicht den Bildern

    Ich war gerade bei Mai.
    Es war nicht schlecht, aber ich würde nicht wieder hingehen.
    Das Gesicht ist völlig anders, als auf den Bildern. Die Brüste sind weich und schon etwas schlaff, ihr Po winzig und abfallend, sehr schlank und wahrscheinlich schon über vierzig Jahre alt
    Ich gebe keine Empfehlung ab, weil ich falsche - nicht nur übertriebene - Angaben in Inseraten ncit unterstütze.

    Ansonsten war sie nett und fair. Ihr FO allerdings hat mir nicht gefallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dicdic176 Beitrag anzeigen
      Ich war gerade bei Mai.
      Es war nicht schlecht, aber ich würde nicht wieder hingehen.
      Das Gesicht ist völlig anders, als auf den Bildern..... und wahrscheinlich schon über vierzig Jahre alt
      Ich gebe keine Empfehlung ab, weil ich falsche - nicht nur übertriebene - Angaben in Inseraten ncit unterstütze.

      Gruß ins Forum !

      Lese gerade deinen Bericht und finde es gut, dass falsche Sedcard Angaben immer mehr angesprochen werden.
      Mit 25 J. angegeben...in Wirklichkeit über 40 J. ?? .
      Geht garnicht und sollte definitiv deutlich angesprochen werden.
      Im Bremer Forum hatten wir in letzter Zeit ähnliche Falschangaben. Neuerdings wird vermehrt darauf
      geachtet und große Abweichungen der Sedcard in fast jedem Bericht erwähnt.
      Das ist super und sollte sich in allen regionalen Foren durchsetzen.

      VG riixxoss

      Kommentar


        #4
        Das ist zum Teil schon richtig aber man sollte auch bedenken das es gerade beim Alter schätzen auch oft zu erheblichen unterschieden kommen kann.
        Das kann man alleine hier schon in manchen Treads feststellen wo es fast zu streitereien kommt weil jeder eine andere Wahrnehmung hatte.

        Kommentar


          #5
          Ist absolut richtig Robin...das exakte Alter einer Dame zu schätzen ist nahezu unmöglich, zumindest
          extrem schwer. Ich denke, dass soll auch nicht der Ansatz sein. Vielmehr sollten einfach die persönlichen
          Empfindungen und Eindrücke dargelegt werden.
          Jeder einzelne hat eine andere Wahrnehmung und "Schmerzgrenze" in Bezug auf geschönten Sedcards.
          Und jeder trifft natürlich für sich selbst die Entscheidung die Lady zu besuchen oder nicht, aber gerade
          die Sichtweise anderer User möchte ich nicht missen.
          In diesem Fall, wie von dicdic176 beschrieben, würde ich persönlich jedoch doppelt überlegen, ob ein Besuch in Betracht käme.

          Kommentar


            #6
            Ja,war auch keinesfalls Kritik...dein Beitrag empfand ich als sehr hilfreich für Männer,die auf solche Frauen stehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X