Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eben spontan Mai in der Deisterstr besucht, Fotos sehen ja ganz ansehnlich aus.
Was mir da aber die Tür öffnete war nicht die Person auf den Fotos
Beziehungsweise man hat an der Gesichtsform erkannt das es mal diese Mai irgendwann mal gewesen sein muss, in den 90ern .
Wenn das Alter in der Sedcard (25 Jahre), das Alter ist bei dem die Fotos entstanden sind, dann kann man zur Aktualität mindestens 20 Jahre draufrechnen, wahrscheinlich eher 25 !!
Bin dann erschrocken und enttäuscht wieder gegangen
Ich war gerade bei Mai.
Es war nicht schlecht, aber ich würde nicht wieder hingehen.
Das Gesicht ist völlig anders, als auf den Bildern. Die Brüste sind weich und schon etwas schlaff, ihr Po winzig und abfallend, sehr schlank und wahrscheinlich schon über vierzig Jahre alt
Ich gebe keine Empfehlung ab, weil ich falsche - nicht nur übertriebene - Angaben in Inseraten ncit unterstütze.
Ansonsten war sie nett und fair. Ihr FO allerdings hat mir nicht gefallen.
Ich war gerade bei Mai.
Es war nicht schlecht, aber ich würde nicht wieder hingehen.
Das Gesicht ist völlig anders, als auf den Bildern..... und wahrscheinlich schon über vierzig Jahre alt
Ich gebe keine Empfehlung ab, weil ich falsche - nicht nur übertriebene - Angaben in Inseraten ncit unterstütze.
Gruß ins Forum !
Lese gerade deinen Bericht und finde es gut, dass falsche Sedcard Angaben immer mehr angesprochen werden.
Mit 25 J. angegeben...in Wirklichkeit über 40 J. ?? .
Geht garnicht und sollte definitiv deutlich angesprochen werden.
Im Bremer Forum hatten wir in letzter Zeit ähnliche Falschangaben. Neuerdings wird vermehrt darauf
geachtet und große Abweichungen der Sedcard in fast jedem Bericht erwähnt.
Das ist super und sollte sich in allen regionalen Foren durchsetzen.
Das ist zum Teil schon richtig aber man sollte auch bedenken das es gerade beim Alter schätzen auch oft zu erheblichen unterschieden kommen kann.
Das kann man alleine hier schon in manchen Treads feststellen wo es fast zu streitereien kommt weil jeder eine andere Wahrnehmung hatte.
Ist absolut richtig Robin...das exakte Alter einer Dame zu schätzen ist nahezu unmöglich, zumindest
extrem schwer. Ich denke, dass soll auch nicht der Ansatz sein. Vielmehr sollten einfach die persönlichen
Empfindungen und Eindrücke dargelegt werden.
Jeder einzelne hat eine andere Wahrnehmung und "Schmerzgrenze" in Bezug auf geschönten Sedcards.
Und jeder trifft natürlich für sich selbst die Entscheidung die Lady zu besuchen oder nicht, aber gerade
die Sichtweise anderer User möchte ich nicht missen.
In diesem Fall, wie von dicdic176 beschrieben, würde ich persönlich jedoch doppelt überlegen, ob ein Besuch in Betracht käme.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar