Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Brenda - Ganz neu! nicht so toll

    Brenda und Kate standen in meiner Auswahl . Eigentlich habe ich mich für Kate entschieden, aber sie war leider nicht verfügbar . Und da ich schon mal da war habe ich Brenda angerufen. Sie wirkte am Telefon überhaupt nicht sympathisch und obwohl mein Bauchgefühl gegen sie sprach bin ich doch zu ihr, da ihre Fotos hier einfach super sind! Als ich dann vor ihr stand , hätte ich eigentlich gleich wieder gehen müssen , denn ihre Fots haben nur wenig mit der Realität zu tun. Ihre Brüste sind viel kleiner. Aber es war immer noch ein schönes festes B-Körbchen. Ihre Haare waren auch nicht schwarz , aber schon dunkel und generell wirkte sie bei weitem nicht so attraktiv wie auf ihren Fotos . Von daher entschied ich mich für dir günstige Variante, 20 für 50....Nach der Übergaben entkleidete ich mich, sie war es schon, und wir begaben uns auf die Spielwiese. Viel Zärtlichkeit brachte sie mir nicht entgegen. Ich genoß es allerdings ihre jugendlich knackigen Brüste zu massieren und zu kneten. Sie massierte "ihn" und als er stand kam die Tüte drüber und sie begann zu blasen...ca viermal hat sie ihn in den Mund genommen bis sie sich aufrichtete und zurück legte. ich durfte dann noch etwas ihren Körper liebkosen bis sie mich aufforderte über sie zu kommen. ABER ! Sie bat mich auch gleich "ihn" nur halb reinzustecken . Ganz würde es nicht gehen...Das finde ich sehr merkwürdig, da es ja für gewöhnlich geht. Egal...wenigstens nahm sie kein Öl und somit fühlte sie sich ziemlich gut an ;) Im laufe des Akts ist es mir dann doch zweimal passiert das ich tiefer gestoßen habe als ich durfte. Ihre Blicke haben mir verraten das es überhaupt nicht gut war und sie wirkte immer abgeneigter...Ihre ganze Haltung war sehr abturnend und für mich war es auch eher öde ...von daher ließ ich mich gehen um fertig zu werden....mit auszucken war nichts, denn sie hat ihn gleich rausgezogen, Tuch rüber und ist aufgestanden....sehr nüchtern alles ...Kein Erlebnis was wiederholungsgefahr hat und ich kann sie auch nicht empfehlen.
    Schlechter Oralverkehr,
    Falsche Fotos
    Berührungsängste ,
    Kein richtiger Sex
    Aber immerhin war sie durchgehend höflich und freundlich, bis auf das zu tiefe Stoßen, da wird sie griffig ;)
    Hoffentlich ist es heute Abend bei Kate besser ;) Ich brauch mal wieder ein gutes Erlebnis hier
Stichworte:
Lädt...
X